Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 16:41:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neuer Präsident der USA  (Gelesen 55707 mal)

Merowig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.448
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #150 am: 17. Januar 2017, 23:31:32 »

Buzzfeed und CNN hatten vor kurzem einen nicht verifizierten Bericht ueber Trump veroeffentlicht, wonach dieser Prostituierte auf seinem Moskauer Hotelzimmer hatte.
Trump dazu auf einer Pressekonferenz zu CNN: You are fake news :D

Putin hat sich nun auch dazu geaeussert:
https://www.facebook.com/rferl/videos/10155034190384575/

http://www.telegraph.co.uk/news/2017/01/17/russia-calls-british-author-donald-trump-dossier-runaway-swindler/
Vladimir Putin: 'Our prostitutes are the best in the world, but I doubt Donald Trump would fall for them'

Und ich dachte, Kasachstan haette die Besten ( https://www.youtube.com/watch?v=9PPbYSVV1yI ) - man lernt nie aus ;)
« Letzte Änderung: 17. Januar 2017, 23:33:42 von Merowig »
Moderator informieren   Gespeichert
Fortuna audaces iuvat

Verteidiger

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 604
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #151 am: 18. Januar 2017, 09:35:56 »

vermutlich eigene langjährige Erfahrungen des Herrn Putins
Moderator informieren   Gespeichert

Gerd

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #152 am: 23. Januar 2017, 10:52:04 »

Das öffentliche Interesse bei der Vereidigung fand ich absolut enttäuschend.

Selbst die Haupttribüne neben dem Präsidentenbereich war unerwartet leer. N24 zeigte einen Schwenk nach links, ich schätze mal so nur 10-15 % Auslastung.

Also eine ganz andere Stimmung als die Bilder von der ersten Amtseinführung von Barack Obama.

Irgendwie ist die aufgeheizte Stimmung des Wahlkampfes noch nicht ganz abgekühlt.  :(

Bei CNN finden sich immer noch aktuelle Artikel zum Kampagnenmotiv "Lock her up" bezogen auf die
Mitbewerberin Hillary Clinton. Die Anhänger von Donald Trump skandierten das ja immer noch als die Wahl schon
gelaufen war.  ;)

http://edition.cnn.com/2016/12/09/politics/donald-trump-hillary-clinton-lock-her-up-chant/

Es wird also leider noch etwas dauern bis die Seiten sich versöhnen.  :(

Eigentlich gilt ja: Gewählt ist gewählt...




Moderator informieren   Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #153 am: 23. Januar 2017, 10:57:32 »

Es wird also leider noch etwas dauern bis die Seiten sich versöhnen.  :(

Ich bezweifle, dass das passieren kann, so wie sich Trump direkt in seiner Antrittsrede eingelassen hat. Und sein Sprecher hat ja auch schon gut Öl ins Feuer gegossen.
Für mich ein deutlicher Hinweis auf einen andauernden Schwanzvergleich.

Gruß Andi
Moderator informieren   Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #154 am: 23. Januar 2017, 11:06:25 »

Die Chefberaterin sagt "Alternative Fakten" - nachdem der Sprecher des POTUS (ohne Fragen zuzulassen) es schafft, innerhalb von 5 Minuten 5 Lügen offiziell zu verkünden.

--- und dies in einem Amt, in dem eigentlich "nichts" gesagt wird, sondern nur geredet.

Und Trump "lügt" genauso weiter - ich hätte dies für nach der Wahl für "unmöglich" gehalten, Comedy Auftritte von solchen Ämtern.
Moderator informieren   Gespeichert

theodor_rannt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #155 am: 23. Januar 2017, 11:35:22 »

Was mir Kopfschmerzen breitet ist die Tatsache, dass einige Meidien einfach als Lügner bezeichnet werden und man dies mit alternativen Fakten belegen kann. Das hat schon diktatorische Züge, wenn die Regierung recht hat, weil es halt so ist.
Zumindest ist der Slogan der Umweltschützer wiederlegt, dass es nur eine Welt gebe. Es müssen mindestens zwei voneinader unabhängige Welten sein, die Reale und die des Herrn Trump.
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #156 am: 23. Januar 2017, 11:55:25 »

Wakefield und ein paar andere Impfgegner waren übrigens Gäste auf der Feier.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Verteidiger

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 604
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #157 am: 24. Januar 2017, 14:36:30 »

Die ganze Art des Trump-Teams auf die geringeren Zuschauerzahlen zu reagieren war einfach nur dumm.
Es ist doch klar, dass weniger Leute zur Amtseinführung kommen. Trump hat in Washington DC nur 4% der Stimmen geholt. Obama vier Jahre vorher hatte 90% der Wähler auf sich vereinigen können. Das bedeutet, dass Trumpanhänger viel weiter reisen mussten. Obamas hätten jedoch einen Mittagsausflug machen können.

Moderator informieren   Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #158 am: 24. Januar 2017, 19:08:08 »

i bi scho fast soweit das i a umfrage starte;)

wie lange ist trump präsident:

a  -  1 Amtsperiode  (4 Jahre)
b  -  2 Amtsperioden (8 Jahre)
c  -  er wird vorzeitig abgelößt (Amtsenthebungsverfahren)
Moderator informieren   Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

M05W12S69

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #159 am: 25. Januar 2017, 21:38:43 »

Die erste Amtshandlung mit Außenwirkung:

Trump erlässt Dekret für Mauerbau an Grenze zu Mexiko

Quelle (Rhein-Zeitung/dpa) 

Schaun mer mal, welche Auswirkungen das haben wird.


Edit:
Bitte keine Zitate. Quellenangaben bitte als Link einfügen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 22:06:09 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #160 am: 26. Januar 2017, 07:58:34 »

d) Ich glaub, irgendjemand wird zumindest versuchen ihn umzubringen.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Eisensoldat

  • Gast
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #161 am: 26. Januar 2017, 09:40:40 »

Ich find das ja so cool dass er wirklich glaubt, dass die Mexikaner die Mauer auch noch bezahlen  ;D ;D ;D ;D ;D
Kopfschüttel
Eisensoldat
Moderator informieren   Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 19.699
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #162 am: 26. Januar 2017, 10:30:47 »

Da gibt es einige Möglichkeiten - zum Beispiel durch Steuern oder Gebühren - gegen die Mexiko keine Handhabe hat, die aber hinterher vermittelt werden können als: "die haben das abgezahlt".
d) Ich glaub, irgendjemand wird zumindest versuchen ihn umzubringen.
Das hatte ich aber nach der letzten Wahl schon über den letzten Präsidenten gedacht. Mal abgesehen, dass der US Präsident immer ein Ziel ist, ist die Stimmung und Spaltung im Land schon heftig. Da tun sich aber beide Seiten nichts.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 10:32:53 von wolverine »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #163 am: 26. Januar 2017, 10:48:57 »

Was haben wir gelernt:

- Nicht überwachte Sperren werden problemlos geräumt und stellen KEIN Hindernis da.
- Sperren / Überwachung in nicht "genutzten" Gebieten sind nur begrenzt sinnvoll.
- 3200 km sind eine lange Grenze
- Dekrete sind ja ganz nett - "Geld", dies sofort umzusetzen hat der Präsident aber nicht.
Moderator informieren   Gespeichert

0930

  • Gast
Antw:Neuer Präsident der USA
« Antwort #164 am: 26. Januar 2017, 11:49:20 »

Ich find das ja so cool dass er wirklich glaubt, dass die Mexikaner die Mauer auch noch bezahlen  ;D ;D ;D ;D ;D
Kopfschüttel
Eisensoldat

Es ging nie darum das Mexiko direkt dafür bezahlt, ala Überweisung, "Verwendungszweck: Für die Mauer"...

Die USA als Weltmacht, Militärmacht und Wirtschaftsmacht #1 haben mehr als genug Möglichkeiten Mexiko indirekt dafür zahlen zu lassen.
Anderseits geht es Trump ja ums "dealen". Gut Möglich das Mexiko zwar weder direkt noch direkt für die Mauer zahlen wird aber dafür zu weitgehenden Zugeständnissen gezwungen wird zb. massive eigene Grenzsicherung um illegale Migration aus den Ländern südlich von Mexiko in die USA zu verhindern.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de