Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Standerhülle

(1/2) > >>

Marcus2008:
Moin Moin,

ich habe da mal ne Frage weiß jemand wo man eine Hülle / Tasche für einen Stander herbekommt, damit ich den Wimpel abdecken kann??

Danke schonmal vorab

miguhamburg1:
Die Hülle bekommt man auf dem Versorgungsweg, wie andere EVG/NVG ebenfalls.

Marcus2008:
Leider sagte mein S4 er brauche eine VORSCHRIFT wo das drin steht das der Stander abgedeckt werden muss sonst kann er nix machen. Gibt es da eine Vorschrift oder Regelung wo sowas drin steht?

Andi:
Also, wenn man einen Stander nutzt ist man normalerweise in deiner Position in der man dem VersPers sagt, was es zu tun hat...

KlausP:
Es sei denn, man ist der Kraftfahrer.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln