Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Lehrgang ablösen

(1/2) > >>

miiichelle21:
Hallo.
Ich bin zurzeit auf einem Lehrgang. Wurde kzh geschrieben da ich Rückenprobleme habe. Ich kann nicht weiter am Lehrgang teilnehmen und möchte abgelöst werden. Wie läuft das dann ab. Muss ich hier wo ich wohne zum Truppenarzt hin und dann bei dem Lehrgang anrufen oder muss ich zum Lehrgang fahren und dort weiteres klären.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ralf:
Das entscheidet der Truppenarzt, ob du nicht lehrgangstauglich bist. Dazu muss der zuständige DV ein BA 90/5 anordnen zur Feststellung der Lehrgangstauglichkeit. Daraufhin untersucht dich dann der TrArzt. Wenn deine KzH-Zeit rum ist und du weiterhin Beschwerden hast, sprichst du mit dem zuständigen DV.

miiichelle21:

--- Zitat von: Ralf am 28. April 2017, 04:28:14 ---Das entscheidet der Truppenarzt, ob du nicht lehrgangstauglich bist. Dazu muss der zuständige DV ein BA 90/5 anordnen zur Feststellung der Lehrgangstauglichkeit. Daraufhin untersucht dich dann der TrArzt. Wenn deine KzH-Zeit rum ist und du weiterhin Beschwerden hast, sprichst du mit dem zuständigen DV.

--- Ende Zitat ---


Zu welchem DV. Stammeinheit oder Lehrgang? Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ulli76:
Auf was für einem Lehrgang bist du und hast du schon länger Probleme mit dem Rücken?

miiichelle21:
Rückenprobleme habe ich seit letzter Woche Dienstag.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln