Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:22:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung gehobener Naturwissenschaftlicher Dienst  (Gelesen 2346 mal)

Wetter97

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bewerbung gehobener Naturwissenschaftlicher Dienst
« am: 12. November 2015, 21:09:05 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor kurzem bei der Bundeswehr für ein duales Studium Beworben. Für die Laufbahn im Gehobenen Naturwissenschaftlichen Dienst. Meine Fragen sind jetzt zum einen, weiß jemand wie schwer das Auswahlverfahren ist? Also ich mache im Moment meine Fachhochschulreife, dementsprechend sind auch meine Kenntnisse. Also reichen Grundlagen z.B. in Mathe, oder muss man wirklich das auf Leistungskurs können? Des weiteren steht in der Beschreibung, dass das Verfahren schriftlich abläuft, heißt dass dann wirklich mit Stift und Papier oder ist das einfach am PC? Zum Schluss, hat jemand damit schon Erfahrungen? Bzw. ist für dieses Jahr eingeladen worden?

Liebe Grüße, würde mich über eine Antwort freuen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de