Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 09:17:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)  (Gelesen 11108 mal)

viktor87ts

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

wer ist da dabei meldet euch mein icq 345834445
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 05:42:56 von viktor87ts »
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: 6./ Gebirgsjägerbatalion Branenburg am 7.01.09
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 20:06:12 »

irgendwas stimmt bei der überschrift nicht  ??? ??? ??? ::)

weil gebirgsjäger und brannenburg gabs da noch nie  :o

z brannaburg san seid 1936 grad gaebpios dahoam

de jaga find´st grad z R´hall - Berchestgodn oder Mittnwoid
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

viktor87ts

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./ Gebirgsjägerbatalion Branenburg am 7.01.09
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2008, 22:43:20 »

tja hab von Kreiswehramt Einberufung gekrieht da steht schwarz auf weis
am:07.01.09
bei: 6./Gebirgsjägerbataillon 232
in: Brannenburg

ich glaub ich rufe da am besten an und kläre das auf weil ich hab auch vieles gelesen das die 6./ Gebirgsjägerbataillon 232 in Bischofswiesen sei (bzw. Raum Bischofswiesen)
Gespeichert

Jaxx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2008, 03:26:19 »

Das stimmt schon. Das ist in Brannenburg. Ich war in München als Bewerber für SaZ.
Aufjedenfall  wurde mir nach der Zusage von einem Feldwebel vorgeschlagen wo ich überall hin könnt. Es war in Bad Reichenhall noch ein Platz frei und in Brannenburg gabs Plätze.
Er hat mich gefragt ob ich gut mit tieren umgehn kann ^^, da man in Reichenhall diese esel/Pferde hat. Dann hab ich mich für Brannenburg entschieden. Und das habe ich hier auch schriftlich... 6./GebJgBtl 232 in Brannenburg am 07.01.2009 muss ich mich dort zum Diensantritt melden.
Außerdem hat der Berater auch was davon erzählt, dass das irgendwie dorthin verlegt wurde von irgend nem anderen Standort aus. Weiß es nicht mehr genau. Soll einmalig sein, er wusste auch nicht genau was da los ist. Er hat extra nochmal in den Notizen geschaut.

Im internet findest da garnichts. Da steht überall dass es in Brannenburg nur die Gebirgspioniere gibt. Ich fandas auch komisch...

Achja und bei deiner ICQ-Nummer da fehlt ne Ziffer...^^ kann dich ned finden wenn du nochmal on gehst meine nummer is 300-242-756. Wer ebenso dabei ist kann mich auch addn

Bis dann ade
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2008, 20:13:09 »

esel/Pferde

wie sprichst du von unseren vierbeinigen kameraden  >:(

hierbei handelt es sich um MULIS und HAFLINGER - und nicht um esel  >:(
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

WaldiAldi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2008, 21:29:04 »

Haflinger habt ihr auch???
Komme ja im Januar nach Reichenhall und freu mich schon drauf!!
Gespeichert

Jaxx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2008, 18:49:24 »

Tut mir Leid ^^ wusste nich wie die heißen ...
Gespeichert

JanFranken

  • Gast
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2008, 22:28:46 »

Ich bin auch dabei komme aus raum nürnberg is von euch einer aus diesem raum bei der 6./GebJgBtl 232 in Brannenburg dabei?
Gespeichert

BastY

  • Gast
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2008, 12:17:06 »

Servus! war III.Quartal in Bischofswiesen in der 6./232

Das hat seine Richtigkeit das ihr nach Brannenburg kommt! Afaik wird das Gebäude 6. in B'wiesen renoviert und somit seid ihr dann in Brannenburg!
Gespeichert

mawes

  • Gast
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #9 am: 23. November 2008, 02:04:39 »

Hallo,

mich wird es auch nach Brannenburg ziehen.

komme aus Berlin und was mir gestern beim kauf meienr fahrkarte aufgefallen ist, dass der ganze spass einfache fahrt 200euronen kostet das wären 400 pro wochenende. menge schotte wieso man da nich fleigt xD

oder spendieren die mir das nich?
Gespeichert

Phino

  • Gast
Re: 6./GebJgBtl 232 - Berchtesgarden/Bischofswiesen (Brannenburg?)
« Antwort #10 am: 19. April 2009, 03:49:08 »

die 6./Gebirtsjägerbataillon 232 sind noch zurzeit in brannenburg weil in bischofwiesn renoviert wird bin selbst dabei und bin im ersten zug :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de