Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 11:26:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LogBtl. 471 - Dornstadt  (Gelesen 25701 mal)

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
LogBtl. 471 - Dornstadt
« am: 31. Oktober 2008, 02:49:27 »

Ich muss am 7.01.2009 nach dornstadt!
gibts gleichgesinnte????


Bitte an die Threadtitelkonvention, die in den Forenregeln erläutert wird halten! - Danke
Sollte die Einheitsbezeichnung nicht korrekt sein, bitte melden!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 16:50:17 von Dennis812 »
Gespeichert

rudi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 12:15:35 »

Ja ich muss auch am 07.01.09 nach Dornstadt woher kommst du
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 19:20:53 von rudi »
Gespeichert

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #2 am: 25. November 2008, 03:48:16 »

bin aus aschaffenburg hab auch keine ahnung was mich erwartet ma gugge wo kommst du denn her ???
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 03:50:32 von rehstreichler »
Gespeichert

Rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 22:49:24 »

Ich komme aus der Nähe von Kempten wann musst du da sein ich muss um 14 Uhr da sein.
Gespeichert

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #4 am: 29. November 2008, 04:55:57 »

jo ich auch  ;Drick vielleicht trifft man sich ja im zug
Gespeichert

rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2008, 15:18:17 »

kannst mir ja mal deine handynummer per e-mail schicken dann können wir uns ja in ulm treffen der zug fährt ja nur bis ulm dann müssen wir ja irgendwie weiter kommen
Gespeichert

rollin

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2008, 12:49:36 »

Hallo fahr mim auto am 07.01.2009 nach kempten wollt ihr mit
Gespeichert

rehstreichler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2008, 19:11:40 »

wär schon sau gut rollin aber aber wir müssen nach ulm musst du auch da hin oder wie ???
Gespeichert

munk's peter

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2008, 19:32:36 »

Hi ich komm aus der nähe von eisenach ich fänds un darf au da hin.
ich fänds cool wenn wir uns iwan iwo in ulm treffen.
Gespeichert

rudi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2008, 15:18:21 »

Also ich und Rehstreichler treffen uns um halb 12:30 in Ulm Hbf wo genau dort wissen wir nicht. Sage es ca. 2 Tage vorne weck bescheid weil ich fahre noch mal zum Hbf nach Ulm.
Gespeichert

munk's peter

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2008, 13:02:19 »

Also mein zug kommt um 12:06 an laut plan wir könnten ja iwi handy nr austauschen damit ich dann mit euch kontakt aufnehmen kann.
Gespeichert

Rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2008, 23:04:28 »

ja klar schreib mir einfach per e-mail meine e-mail adrese ist rickrudolf@web.de ich hab vom rehstreichler schon die handynummer
Gespeichert

Rick

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2008, 23:11:14 »

Schreib dir mal mit Rehstreichler ich glaube ihr beide könnt euch im Zug treffen weil er ist auch um 12:06 Uhr in Ulm Hbf ihr könnt euch in Frankfurt Main treffen weil er kommt von Aschaffenburg lg rick
Gespeichert

Georgio

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #13 am: 14. Dezember 2008, 18:13:37 »

hay ich komme aus Frankfurt am Main  :D
wen du willst können wir uns treffen um 11 uhr auf Gleis 6  ;D

MB  ;)
Gespeichert

Munk's Peter

  • Gast
Re: LogBtl. 471 - Dornstadt
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2008, 21:02:53 »

Hi Klaro müss mer ma sehn aber mein zug is schon um 8.35 in frankfurt un hab ne gute sunde aufenthalt bis es 9.50 weiter geht. ich komm dann halt um 12.06 in ulm an am besten is du gibst ma deine handy nr. und wir halten über e-mail kontakt.
Peter-munk-online@web.de
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de