Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:17:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Antrag auf Dienstzeitverkürzung als FWDL wegen Studium.  (Gelesen 6638 mal)

STFW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Antrag auf Dienstzeitverkürzung als FWDL wegen Studium.
« Antwort #15 am: 25. Januar 2017, 19:20:08 »

Also ich habe den Fall gehabt das ein FWDLer vekürzen wollte, nicht mehr in der Probezeit. Nach Absprache BAPersBw benötigte ich hier einen Ausbildungsvertrag oder ähnliches des Soldaten woraus hervor geht dass er verkürzen möchte da er eine Ausbildungsstelle hat. In der GAIP gibt es einen Passus dazu bzgl. Härtefall. Damit meine ich nicht das was oben steht SG. Aber da muss ich selber mal recherchieren wo ich das gelesen habe.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.981
Antw:Antrag auf Dienstzeitverkürzung als FWDL wegen Studium.
« Antwort #16 am: 25. Januar 2017, 19:46:42 »

Mein Beitrag vom 18. Januar 2017, 05:29:38 zitiert doch die GAIP.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de