Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:24:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 15. Luftwaffenausbildungsregiment 3  (Gelesen 21840 mal)

Koo

  • Gast
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2005, 23:49:24 »

Ab dem 02.01.06 bei
15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
komme aus Köln / NRW was erwartet einen da was macht dieses Regiment???

Gruß Kai
Gespeichert

Nörvenich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #31 am: 12. Oktober 2005, 01:36:42 »

Mojen,

komme am 02.01.2006 zum 15. Luftwaffenausbildungsregiment 3. Ist ja wirklich ein guter Anfang für ein neues Jahr.  ;D

@ Koo: Du kommst aus Köln und musst auch am 02.01.2006 dahin? Dann fahren wir ja vielleicht mit ein und demselben Zug!  :)

Zum Glück bin ich dann ja nach den 3 Monaten nur 1 KM von meinem Wohnort bis zum nächstgelegenen (hoffentlich) Fliegerhorst Nörvenich entfernt. Da freu ich mich dann schon drauf.  ::)

Eine Frage noch: In welchen Klamotten spielt man da Fußball??? Doch etwa nicht in den schicken BW Sportanzügen damit da Grasflecken drankommen die man da dann nicht mehr rauskriegt, oder?  :D

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Gespeichert

Bassmaniac

  • Gast
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2005, 10:00:43 »

Moin aus Dresden

komme ebenfalls am 2.01.2006 nach Roth, allerdings in die
16./3
vielleicht sieht man sich ja
Gespeichert

Axes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #33 am: 14. Oktober 2005, 13:48:17 »

Eine Frage noch: In welchen Klamotten spielt man da Fußball??? Doch etwa nicht in den schicken BW Sportanzügen damit da Grasflecken drankommen die man da dann nicht mehr rauskriegt, oder?  :D

nach dienstschluss kannst du anziehen was du willst. außer ihr spielt während der dienstzeit fussball, wo auch alle mitmachen müssen. da muss der anzug dann einheitlich sein. aber bei uns kam das nie vor.
Gespeichert

SK84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2005, 13:44:21 »

Tachchen,
habe heute Post bekommen, 15. Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab dem 2.1.06

Komme aus Düren. Bin natürlich auch mal gespannt was mich/uns da so erwartet. Wir werdens sehn. Bin auch mal auf das Wetter gespannt, Mit Süden und Winter verbinde ich ne Menge Schnee....
Gespeichert

Sacrifice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #35 am: 16. November 2005, 17:45:56 »

Hi alle zusammen!
Dann werde ich mich doch auch mal hier verewigen!
Ab dem 2.1.2006 15. Luftwaffenausbildungsregiment 3 !
Komme aus Köln, wäre ja super wenn man sich vorher evt alle am Bahnhof trifft. Ich werde einfach mal jedem der hier aus der nähe kommt ne e-mail schreiben vielleicht wirds ja was.
Mal schauen was uns da erwartet!
Wenn ihr bock habt könnt ihr euch ja bei mir mal melden..
e-mail: nc-hoeckma4@netcologne.de
oder
icq: 120538386
auf gute "kameradschaft"
Gespeichert
Kölner, CoDler, CSler, Fussballer, Frauenversteher :-)

Sacrifice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #36 am: 18. November 2005, 12:59:01 »

Hmmm schade doch nicht viel los hier, keiner meldet sich und keine neuen am start, naja einfach mal abwarten, sind ja noch 45 Tage...
Gespeichert
Kölner, CoDler, CSler, Fussballer, Frauenversteher :-)

christoph5183

  • Gast
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2005, 23:17:21 »

Hallo Kameraden

bin auch ab 2.1.2006 in Roth Find das eine gute Sache mit dem treffen am Kölner Hbf komme auch aus der nähe von köln

antwortet
Gespeichert

SK84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2005, 11:27:50 »

Hi,
werden ja immer mehr... setz dich am besten mit sacrifice oder mir per ICQ in Verbindung zwecks dem Treffen in Köln. Oder schick ne PN hier übers Forum falls du kein ICQ hast

SK84
Gespeichert

christoph5183

  • Gast
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2005, 12:01:51 »

mann könnte sich ja mal  auch vorher treffen. und kennen lernen. meine email: christoph@autohausrecht.de oder sms an 017623440861
Gespeichert

christoph5183

  • Gast
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #40 am: 12. Dezember 2005, 12:52:31 »

habt ihr alle eigentlich eure gutscheine gegen ein ticket eingelöst? fahren wir mit dem ICE ?

bitte um schnelle antwort
Gespeichert

Sacrifice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #41 am: 13. Dezember 2005, 18:46:23 »

Jo wir fahren mit dem ICE!
2.1.2006 6:54 Uhr ab Köln HBF
Sind ,wenn sich alle dran gehalten haben, mittlerweile zu 5 Mann die mit dem Zug fahren.
Wer sich anschliessen will nur zu, treffen und gegen 6:30Uhr auf dem Bahngleis!
Gespeichert
Kölner, CoDler, CSler, Fussballer, Frauenversteher :-)

evbo

  • Gast
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #42 am: 13. Dezember 2005, 19:46:55 »

hi
fahre auch mit euch
freue mich schon voll :)
bin trotzdem voll aufgeregt
gruß evbo  
 :-\
Gespeichert

c0mm4nd3r

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #43 am: 19. Dezember 2005, 02:36:20 »

hoi leute,

durch zufall hier an das forum gekommen.
bin auch am 2.1.06 dran ;-)
komme aus übach-palenberg,bei aachen.
laut bahn steige ich in düsseldorf in den ICE ein,der fährt über köln.
dann würde ich schon drin sitzen oder ich fahre nach köln und wir treffen uns da dann, mal sehen.

ach ja,wie kommen wir vom bahnhof in roth zur kaserne ??

icq: 269293841
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2005, 02:54:38 von c0mm4nd3r »
Gespeichert
Du bist Talentfrei !!

Nörvenich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:15. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #44 am: 19. Dezember 2005, 17:54:55 »

Was fahrt ihr denn schon so früh dahin? Fahre um 09:44 Uhr mit dem Zug. Ist das schon zu spät? Ich denke nicht!!!  :D

ICE! Yeah!!!  ;D

Fährt sonst noch einer "so spät"?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de