Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:01:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jens79
« am: 10. April 2016, 17:49:54 »

Das ist echt unglaublich.  :o

Als ob die frühen 2000er soooooooo lange her sind. Und nein, 79 ist nicht das Alter. ::)
Autor: Flexscan
« am: 10. April 2016, 17:48:15 »

Also ist 79 das Alter und nicht das Geburtsjahr ???
Ich glaub heut mach ich mir richtig Freunde  8)
Autor: bayern bazi
« am: 10. April 2016, 17:32:26 »

Er hat sich verplappert weil er noch weiß, wer wem mit einem Paddel Datteln in den Anus gekloppt hat! ;D Das waren ja fast schon Methusalems Zeiten.

davon bin ich ausgegangen :D
Autor: wolverine
« am: 10. April 2016, 17:28:38 »

Ja, aber Du vergisst es sofort wieder. ;D
Autor: Jens79
« am: 10. April 2016, 16:56:02 »

Halloooohhhooooooo

Ich kann lesen was ihr schreibt...... :o
Autor: wolverine
« am: 10. April 2016, 16:50:54 »

Er hat sich verplappert weil er noch weiß, wer wem mit einem Paddel Datteln in den Anus gekloppt hat! ;D Das waren ja fast schon Methusalems Zeiten. Wenn jetzt noch die Geschichten mit der Lechstaustufenquerung mit Gibsarm in Plastiktüten oder das Entladen der PT überm Flur der 909 kommen, dann ist er wirklich alt. ;)
Autor: Flexscan
« am: 10. April 2016, 16:09:59 »

das frag ich mich grade auch. Wenn die 79 für das Geburtsjahr steht passt da irgendwas net.
Seniorenklub ist doch Ü50 vorenthalten  ;)
Autor: Jens79
« am: 10. April 2016, 15:52:12 »

Aber warum?  :o
Autor: StOPfr
« am: 10. April 2016, 13:45:15 »

Autor: ulli76
« am: 10. April 2016, 13:14:14 »

So alt bin ich doch noch gar nicht!

Edit: Puh Glück gehabt- bei mir ist der alte Mann mit dem Krückstock nicht in der Signatur!
Autor: Ralf
« am: 10. April 2016, 10:12:59 »

Gräfin oder Uli  ???
Das gibt Mecker  ;D
Autor: dunstig
« am: 10. April 2016, 10:05:57 »

Ich tippe auf Jens
Autor: Flexscan
« am: 10. April 2016, 10:04:20 »

Gräfin oder Uli  ???
Autor: bayern bazi
« am: 10. April 2016, 09:12:08 »

den alten fred mal wieder rausgekramt

da ist mir bei den beiträgen doch heute schon wiedeR  so ein SENIOR untergekommen

(den hab ich gleich mal kenntlich gemacht :D )

ratet mal wer ab heute nen krückstock hat :D
Autor: Oldieman
« am: 10. März 2016, 22:32:18 »

Hallo Leute.
War von Juli 64 bis Dez. 65 in Handorf-Münster bei der 3./InstKp 196 Rad und Kette. Meine alte "Emma" wird wohl schon ausgemustert sein. Gibt es evtl. hier im Forum noch alte Kameraden? 
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de