Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:52:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Allgäuer Winterwunderland  (Gelesen 21133 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Allgäuer Winterwunderland
« am: 25. Februar 2005, 08:18:43 »

Allgäuer Winterwunderland

5. August
Heue haben wir unser neues Haus bezogen im sonnenverwöhnten Allgäu.
Es ist herrlich hier. Die Berge sind so majestätisch anzuschauen.
Ich kann es kaum erwarten, sie schneebedeckt zu sehen.
Ich liebe diesen Ort.

14. Oktober
Das Allgäu ist das schönste Plätzchen auf Erden.
Das Herbstlaub leuchtet in allen Farben von gelb über orange bis feuerrot.
Ich habe einen Spaziergang in unseren herrlichen Bergwäldern gemacht und dabei einen Hirschen gesehen. Die Tiere sind wunderbar anmutig. Es sind die schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur, gar keine Frage.
Ich fühle mich wie im Paradies, Ich liebe diese Gegend.

11. November
Bald geht es los mit der Hirschjagd. Ich kann mir beim besten Willin nicht vorstellen, dass man so anbetungswürdige Geschöpfe totschießen kann, Hoffentlich schneit es bald.
Ich liebe das Allgäu.

2. Dezember
Letzte Nacht hat es geschneit. Beim Aufstehen war Alles in weiße Watte gehüllt. Wie auf einer Ansichtskarte. Wir sind rausgegangen um den Schnee in der Einfahrt wegzuräumen, und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht. Ich habe gewonnen. Als der Schneepflug vorbei kam, durften wir die Einfahrt noch mal freischaufeln.
Eine wunderbare Gegend dieses Allgäu.

12. Dezember
Letzte Nacht wieder Schnee, Wunderbar.
Der Schneepflugfahrer hat wieder allerlei Schabernack im Sinn und pflügt unsere Einfahrt randvoll
Ich liebe diesen Ort.

19. Dezember
Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich konnte nicht zur Arbeit. Der Weg war schulterhoch mit Schnee zugepackt. Ich bin vom schaufeln fix und fertig.
Scheiß Schneepflug.

22. Dezember
Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel. An beiden Händen Wasserblasen von dem ewigen Geschaufle. Ich weiß es hundertprozentig: Der Schneepflug versteckt sich gleich um die Ecke und lauert bis ich den Weg freigeschaufelt habe.
Arschloch!

25. Dezember
Fröhliche Weihnachtsbescherung! Schneescheiße so weit das Auge reicht.
Wenn ich die Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die Schnapsnase platt! Warum streuen die eigentlich kein Salt. Auf der Rutschbahn bricht man sich noch alle Knochen!

27. Dezember
Letzte Nacht wieder Schneescheiße, was sonst?
Ich bin seit 3 Tagen eingesperrt und gehe nur nach draußen, wenn der Schneepflug vorbeidröhnt. Einfahrt freischaufeln. Ich kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge. Der Wetterfritze meint, dies nacht kriegen wir noch mal 25 cm von diesem Dreck. Weißt Du wie viel das in Schaufelladungen ist, 25 cm?

28. Dezember
Der Sonderschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren 80 cm! Wenn es so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei.
Der Schneepflug ist auf der Straße stecken geblieben. Der Granatendepp von fahrer kommt an und will sich meine Schaufel ausleihen. Ich habe ihm höflich nahegebracht, dass mir erst sechs davon kaputt gegangen sind, weil ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in die Einfahrt schmeißt. Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen Pudelmütze zerschlagen.

4. Januar
Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus.
Ich bin zu Supermarkt, Vorräte kaufen. Auf der Rückfahrt rennt mir ein Rindvieh von Hirsch über den Weg und voll in die Kühlerhaube. 2.500 Euro Schaden. Dieses Herumgehüpfe gehört abgeknallt. Ich dachte das hätten die Jäger im November schon erledigt.

5. Mai
War mit dem Auto in der Werkstatt. Ob du´s glaubst oder nicht: Die Karre ist total durchgerostet. Das kommt von der elenden Salzerei hier!

10 Mai
Die Möbelpacker sind da. Es gibt Menschen die sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte befinden.
Und es gibt Menschen die sich freiwillig im Allgäu befinden.
Wir ziehen zurück nach Mallorca!

Horrido
Fitsch aus´m Allgäu

PS: Dr Airforce-Pfluftl isch kuin richtiger Allgaier, der kennt dr Schnee au blos aus dr Zeitung ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #1 am: 25. Februar 2005, 08:26:14 »

....Bin froh das i koi "richtiger" allgaier bin!!! (und schnee gibts hier momentan au mehr als genug!) 8)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #2 am: 25. Februar 2005, 08:31:15 »

schnee ham wir auch genug.....im erzgebirge sowieso und bei mir heem, im flachland auch.
außerdem wirds zeit, dass die jäger mal endlich was schießen.
is bei euch keine schonzeit? @fitsch
soweit ich das weiß, darf bei uns rotes momentan nicht geschossen werden.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #3 am: 25. Februar 2005, 08:37:42 »

Man kann ja auch keine frau während ihrer tage erschiessen!! ;D
Gespeichert

LunaMacBeth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #4 am: 25. Februar 2005, 09:58:36 »

Wieso denn nicht? Beim Schiessen ist doch dann eh alles rot, da fällt das Blut von unsereiner ja nícht mehr auf, oder?!?  :o
Gespeichert
Meine Meinung steht fest! Verwirren sie mich bitte nicht mit Tatsachen!

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten. Ich mach mir Neue!

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #5 am: 25. Februar 2005, 10:35:48 »

Du bist cool-hast wenigstens humor! ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #6 am: 25. Februar 2005, 14:02:28 »

Auf Frauen schießt man nicht. Ist nämlich Munitionsverschwendung. Viel effektiver ist es, wenn sie sich beim nächsten H&M-Ausverkauf gegenseitig tottrampeln  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #7 am: 27. Februar 2005, 20:39:49 »

wenn du so weitermachst, werd ich dich hassen und meine rituale und voodoo-zauber an dir ausprobieren. @schlammtreiber
und an alle anderen kerle: klappe halten!  ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #8 am: 27. Februar 2005, 21:23:10 »

@dieGräfin: so schwarze magie klamotten gibts doch bei H&M gar nicht!! ;D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #9 am: 28. Februar 2005, 08:17:50 »

Und wennes sie gibt, kauft sie alle AirForce auf.

Der KlamottenVerschleiß beim Grabstein-Sex muß anscheinend ziemlich hoch sein ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #10 am: 28. Februar 2005, 08:33:11 »

Jetzt geht das schon wieder los.....
Aber ich denk mal das du in zwei wochen zum mg-schiessen nach kempten kommst..... ;D ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #11 am: 28. Februar 2005, 09:04:11 »

wenn du so weitermachst, werd ich (...) meine rituale und voodoo-zauber an dir ausprobieren.

*unterdrückt verzweifelt jeden Interesse signalisierenden Kommentar*

 :)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #12 am: 28. Februar 2005, 11:58:56 »

jep, dann werden wir mal AirForce tanzen sehen.

Hab ich schon erwähnt daß ich Ausbilder und Aufsicht beim Schützen bin  ;)

Ich üb gleich mal:
"N O C H M A A A A A L L L "

"Sie können aber nichts dafür sie waren ja bei der Luftwaffe"
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #13 am: 28. Februar 2005, 12:54:31 »

Wie willst du aufsicht sein wenn UNSERE rk standdienst hat??????????? ???
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #14 am: 28. Februar 2005, 13:02:13 »

Wow, ihr habt einen GANZEN Stand für euch alleine ...
Respekt.

Man sieht daß Du noch nicht lang dabei bist, warte auf die Rede von Harry dem Obersten der Leutnande und danach reden wir weiter  8)

PS: Du erkennst mich an der  "Luftwaffe - nein danke" Schild  ;D

Mal wieder Ernsthaft.
Bis jetzt bin ich ganz normal zugezogen und habe keinen Auftrag, aber ich bin mir zu 99,999999% sicher daß ich Aufsicht beim Schütze und / oder Ausbilder machen darf.
(oder Parallelausbildung ....)

Horrido
Fitsch

Ach ja, bist Du auch beim AGSHP dabei  8) :o
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de