Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Schwarzenborn => Thema gestartet von: Armaks am 08. Juli 2015, 18:12:10

Titel: 4./ Jägerkompanie ? Frage
Beitrag von: Armaks am 08. Juli 2015, 18:12:10
Moin Moin. Nachdem 12 Versetzungsanträge von mir abgelehnt wurden oder nur gegen Tauschpartner und dann eingestellt wurden habe ich nun plötzlich eine Versetzung nach Schwabo in der Hand.
Nun meine Frage. Mir wurde erzählt das sich die 4te auflöst und sich in Hammelburg befindet bzw befunden hat.
Was ist da dran. Also ob sie in Schwabo oder Hab ist finde ich nicht ganz so wichtig aber sollte sie sich auflösen ist die Versetzung ja absolut sinnlos.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder paar Infos dazu geben.
Danke schon mal im Voraus und kameradschaftliche Grüße .
Titel: Antw:4./ Jägerkompanie ? Frage
Beitrag von: TraubDenny am 11. Juni 2017, 15:08:54
Wurde in Hammelburg "aufgelöst" und ist jetzt fest in sbn.
Vlg
Titel: Antw:4./ Jägerkompanie ? Frage
Beitrag von: KlausP am 11. Juni 2017, 15:11:19
Ob ihn das nach 2 Jahren noch interessiert?  ::)