Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 17:56:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau  (Gelesen 21215 mal)

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #30 am: 25. September 2008, 17:50:04 »

Ich hab, sofern ihr dort auch angemeldet seid, im SchülerVZ die Gruppe "4./ FmBtl 610 - Prenzlau" gegründet.
Solltet ihr Lust haben, ihr seid herzlichen eingeladen. Die Gruppe "4./ FmBtl 610 Prenzlau - Es lebe die AGA" existierte bereits,
deshalb ja, ihr könnt ja vorbeischauen, oder mal melden : )
Gespeichert

Marlon

  • Gast
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #31 am: 25. September 2008, 18:29:54 »

 ??? :( SchülerVZ :( ???   Wie alt simma denn? ^^

bin im Studi  :-[-.-

Schreib mal pls im icq an ^^
Gespeichert

Nic89

  • Gast
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #32 am: 25. September 2008, 21:22:56 »

Ja auf dem Brief vom Kompaniechef stand ja da das man spätestens um 12 uhr da sein soll, unabhängig was auf dem einberufungsbescheid stand. Bin jetzt gegen 10 uhr in prenzlau, wird bestimmt ne schöne nacht im zug ^^
Also Leute bis Mittwoch. Gute Fahrt euch allen.
greetz Nic
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #33 am: 25. September 2008, 23:20:40 »

Hab dich mal im ICQ abgeschrieben, (meine Nummer 162-118-995).
Wir kommen 11Uhr in Prenzlau an, haben erstmal 2Stunden Aufenthalt in Frankfurt bis morgens um 4Uhr - Ghetto !

Man sieht sich  :D
Gespeichert

Fahnenjunker S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #34 am: 26. September 2008, 13:33:48 »

bleibt ja nur noch zu sagen Prenzlau wir kommen
Gespeichert

azzoar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #35 am: 26. September 2008, 18:00:04 »

oha! hier ist ja richtig was los mittlerweile :D

@ Nic und natürlich auch alle anderen.

Ich komm auch um kurz vor 10 dort an. Bin recht groß, hab ganz kurze blonde haare und werd ne hellbraune lederjacke anhaben. wer mich erkennt, kann mich ja ansprechen! :)


bis mittwoch!

micha
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #36 am: 27. September 2008, 15:16:47 »

Kann man sich eigentlich aussuchen mit wem man sich seine Stube teilt ?
Gespeichert

ThOoR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #37 am: 27. September 2008, 16:49:28 »

Nein, die werden zugewiesen ;)
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #38 am: 29. September 2008, 23:51:27 »

Ich würde sagen in 24Stunden stehen wir am Bahnhof.
Gespeichert

akademiks

  • Gast
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #39 am: 30. September 2008, 06:38:15 »

So leute ich muss auch meine gwd in Prenzlau antreten und ich komm auch von hier also wenn ihr fragen bezüglich Prenzlau habt dann immer her damit
Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #40 am: 30. September 2008, 11:40:00 »

Das ist natürlich sehr praktisch wenn man direkt vor Ort wohnt.
Hat Prenzlau nen Nachtleben ? Das frag ich nicht in böser Absicht,
sondern nur weil ich jemand bin der gerne am Wochenende oder wenn er frei hat weggeht.
Und sollte es sich mal nicht ergeben, dass man nach Berlin oder nach Freiburg fährt, wäre das gut zu wissen.
Gespeichert

akademiks

  • Gast
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #41 am: 30. September 2008, 16:27:28 »

Hmm also so nich berauschend aber ausreichend, haben ne disco (recht ordentliche große) und n paar kleinere bars das wars auch schon wieder. Also man kann es natürlich nicht mit ner Großstadt vergleichen.
Gespeichert

mafyo

  • Gast
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #42 am: 30. September 2008, 16:34:35 »

Hi

ich bin auch aus Berlin !!
Ich steig Gesundbrunnen in den IC ein.
Könnten ja zusammen fahren. ich dachte allerdings so gegen 11 uhr dort zu erscheinen.

Was haltet ihr davon ??

Gespeichert

azzoar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #43 am: 30. September 2008, 19:52:00 »

Hmm ich hab jetzt scho mein Ticket gekauft. Ich fahr um 8.33Uhr am Hauptbahnhof ab. Hab ne große, grün/gelbe Adidas Sporttasche dabei. Vielleicht sieht man sich ja im Zug ;)


Grüße

Micha
Gespeichert

Nutzer

  • Gast
Re: 4./FmBtl. 610 - Prenzlau
« Antwort #44 am: 30. September 2008, 20:54:12 »

Ist es günstiger Bargeld oder Bankkarte mitzunehmen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de