Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:44:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AUSBILDER SPRÜCHE  (Gelesen 377006 mal)

Murphy

  • Gast
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #45 am: 11. Oktober 2005, 21:00:28 »

Ansprache beim Antreten:

"Ich bin zwar so recht locker, aber sobald ich merke, dass ihr mich verarschen wollt, fress ich euch auf und scheiß euch an die Wand."
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #46 am: 13. Oktober 2005, 11:36:01 »

Staber beim UL:  "Ich trete Türen ein,fresse Stacheldraht und pisse Phosphor!!"   :o ;D
Gespeichert

Alter Fallschirmjäger

  • Gast
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #47 am: 14. November 2005, 08:10:30 »

Zitat
Staber beim UL:  "Ich trete Türen ein,fresse Stacheldraht und pisse Phosphor!!"  

Der geht im Orginal anders:
"Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fieß. Fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm - das heißt pass auf, bevor ich ..*zensiert wegen den Damen hier*"

Gespeichert

SSG Süggel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #48 am: 22. November 2005, 11:07:04 »

Ganz beliebte Sprüche Ende der 80ziger Anfang 90ziger:

-Schütze, Sie laufen wie eine reudige Persianer-Welpe!
-Wer hat Revierdienst? Das Scheißhaus sieht aus wie´n Sack-soviele Haare liegen darauf!
-Wir haben hier Stuben und keine Zimmer!
-Drei Schritte Abstand oder wollen Sie mir in die Tasche springen!
-Entweder Sie haben unrecht oder ich habe recht, sonst nichts!
-Schütze was macht ihre Freundin eigentlich wenn Sie Wache haben?
-Wer läuft so spät durch Nacht und Wind, es ist der Grenie mit seinem Spind! 8)
-Fragen Sie mich nicht was passiert wenn Sie ein Brötchen haben, Sie werden es merken und schnell wieder vergessen!
Gespeichert

Geisterwolf

  • Gast
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #49 am: 06. September 2006, 03:17:19 »

Sie laufen jetzt bis zum Horizont , schlagen dort hörbar ab und kommen zurück !!!
Gespeichert

Der Basti

  • Gast
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #50 am: 07. September 2006, 20:22:01 »

Aus dem Bericht des Wehrbeauftragten des Bundestages 2002:

Ein Gruppenführer begrüßte seine Soldaten mit folgenden
Worten:„Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Rekruten
f***en, aber mein Fahrrad habe ich verkauft.“ sowie „Le-
gen Sie mal die Hand in den Nacken, dann wissen Sie, wie
hoch ich Ihnen den Arsch aufreiße, wenn es nicht läuft.“

Der Vorgesetzte wurde aus seiner Verwendung als Ausbil-
der in der Grundausbildung herausgelöst und bataillonsin-
tern umgesetzt. Sein Verhalten wurde disziplinar geahndet.

Darüber hinaus wurde die Bearbeitung seines Antrages auf
Übernahme als Anwärter für die Laufbahn der Feldwebel
 eingestellt.
Gespeichert

Brago

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #51 am: 08. September 2006, 13:51:14 »

Wir sind von einem General inspiziert worden. Unser Kampfmittelräumdienst-Hauptfeldwebel hat im Ramen der Mine Awarenes eine Schöne IED-Bahn aufgebaut.
Der General hatte daran wohl ein paar Formalien Auszusetzen.

HptFw nach dem der General weg war zur Gruppe: "Ich bin der abgefuckte im Pulverdampf ergraute EOD-Feldwebel! Ich hab schon mehr gesehen als nur kotzende Pferde vor der Apotheke. Da wo ich schon hingeschissen habe hat der noch nicht mal gepisst!"


-------------

-"Wenn Gott wollte, das das Heer fliegt, dann hätte er den Himmel grün gemacht."
-"Ich mal ihnen gleich nen Baum auf die Brille. Dann kommen sie aus dem Wald gar nicht mehr raus."

Hauptfeld zu Amerikanischen Gastschützen bei der MG-Einweisung: [fränkischer Akzent=ON]"This is the MG3 Mashinegun. This is the fucking best gun all over the world. Maybe you will know this gun from movie. But your grandfather will know the grandfather of this gun. Because thas was the gun, wich fucked your grandfathers asses in the normandie."
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #52 am: 08. September 2006, 20:20:37 »

Der Lieblingsspruch meiner AGA

"Ohne Meldung"

oder.

"Wenn sie das nicht können, dann müßen wir das üben".

"Was machen sie falsch was alle anderen richtig machen"


"Schütze Schritt aufnehmen, finger sind lang.
Gespeichert

Chuckie85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 469
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #53 am: 08. September 2006, 20:34:41 »

Der Oberfeld vor der Abschlussübung der AGA:

"Wenn sich eure Einstellung nicht um 360° dreht werdet ihr komplett untergehen..."  ???

Oder auch immer wieder vorgekommen:

"Wir leben mittlerweile im 20. Jahrhundert" (Ich wurde im Okt. 04 gezogen...)
Gespeichert

shrike

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #54 am: 14. September 2006, 15:42:36 »

Mit sächsichem Akzent:
"Hab ich die Null gewählt,das sie sich melden?"
"Hab ich'n Törtchen im Maul,oder warum glotzen se so?"
"Ham'se an ihrer Banane gespielt, oder warum lassen se hiern Affen raushängen?"
Frage eines Rekruten,Antwort darauf:
"Hab ich de Klospülung betätigt, oder was blubbert hier so?"
Ansprache des Zugführers:
"ICH bin nicht Gott.Gott hat Mitleid!"
Gespeichert

Brago

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #55 am: 15. September 2006, 15:29:50 »

-"Haben Sie schon das neue Micky-Maus-Heft gelesen?"
-"Nein, Herr Hauptmann!"
-"Dann gehen Sie mal zum Friseur! Da liegt eins rum."
 ;D ;D ;D
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #56 am: 19. September 2006, 18:39:58 »

Auch wenn der Himmel voller Fotzen hängt, der Blick ist frei gerade aus!

Das ist mein Lieblingsspruch neben 'Ohne Meldung' gewesen *g*
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

mailman

  • Gast
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #57 am: 19. September 2006, 19:04:19 »

Auch wenn der Himmel voller Fotzen hängt, der Blick ist frei gerade aus!



Der dürfte aber mittlerweile schon lange verboten sein.

Gespeichert

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #58 am: 20. September 2006, 11:43:58 »

Zitat
Der dürfte aber mittlerweile schon lange verboten sein.

Nicht unbedingt. Ich habe den Spruch auch noch 2004 in meiner AGA gehört. Ich denke mal die Ausbilder beschränken sich mi dem Spruch auf AGAs, die rein maskulin besetzt sind  ;D.

So, nun hab ich noch nen Spruch. OFw zum Funker, der verzweifelt am Verschluss vom G3 herumfummelt:" Soll ich ihnen Zöpfe flechten?"

OFw gibt Handzeichen zur Schützenreihe:"Was ist das?"
Antwort:"Schützenreihe!"
OFw gibt Handzeichen zur Schützenreihe und macht darauf Flugbewegungen mit den Armen:"Und was ist das?"
Antwort:"Bin spitz, will vögeln!"  ;D
Gespeichert
Numquam Desperare

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #59 am: 20. September 2006, 20:21:25 »

Zitat
Der dürfte aber mittlerweile schon lange verboten sein.

Nicht unbedingt. Ich habe den Spruch auch noch 2004 in meiner AGA gehört. Ich denke mal die Ausbilder beschränken sich mi dem Spruch auf AGAs, die rein maskulin besetzt sind  ;D.

Der Spruch wurde tatsächlich nur in einem Zug voller Männer gebracht... Stellt euch den spruch mit sächsischem Akzent vor und ihr werdet brüllen ;)
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de