Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:04:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld und Erschwerniszulagen Unterhaltsrelevantes Einkommen?  (Gelesen 1781 mal)

trooper81

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Hallo Gemeinde,
bei mir steht gerade eine Unterhaltsüberprüfung an und ich habe gelesen, dass gewisse gewisse Spesen und Reisekosten nur zu 2/3 auf das Unterhaltsrelevante Einkommen angerechnet werden. Leider sind die Ausführungen recht allgemein gehalten und es gibt es keine Erläuterung wie das bei Soldaten ausschaut. Mich würde interessieren ob Erschwerniszulagen wie die Springerzulage und/oder das monatliche Trennungsgeld im vollem Umfang auf das Einkommen angerechnet werden, oder ob man diese Zuwendungen zu 2/3 anrechnen kann. Ich hoffe hier, das der ein oder andere Kamerad hier schon Erfahrungen mit diesem Thema hat, oder einfach nur Ahnung diesbezüglich hat.
Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de