Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:10:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trotz Schulden Chancen genommen zu werden? Hilfe.  (Gelesen 6250 mal)

airracepilot

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Trotz Schulden Chancen genommen zu werden? Hilfe.
« am: 27. Juli 2017, 11:05:20 »

Hallo,
zunächst mal zu meiner Person. Ich bin 32 und gelernter KFZ Meister.
Ich habe mich bei der Bundeswehr als Wiedereinsteiger für den Fachfeldwebel beworben, im Bereich Luftfahrzeugtechnik.
Arbeitsplätze sind laut dem Kreiswehrersatzamt genug vorhanden.

Nun ist es aber so, dass ich Schulden habe in höhe von ca. 37t € Privat ( 483€ montl.; und noch Bafög ca. 1500€ (128€ montl.)
Desweiteren habe ich mich von meiner Ehefrau getrennt. (2 gem. Kinder vorhanden) Hieraus zahle ich derzeit 542€ Unterhalt.

Ich zahle alle meine Schulden montl.ab und habe noch keine Probleme gehabt. Mein Vater würde Bafög komplett und ein kleiner Teil der privaten Schulden übernehmen.
Im Prinzip bleibt mir im Monat nicht viel zum Leben, aber ich komme mit klar.

Ich habe gelesen, dass ab einem Gewissen Teil an Schulden, man als Sicherheitsrisiko gilt?!
Habe ich überhaupt noch eine Chance genommen zu werden oder muss ich es gleich bleiben lassen?