Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:57:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Gast 6
« am: 20. Juli 2017, 13:00:57 »

Mein Fehler, der Urlaub geht bis 28.07 und am 31. wäre der Dienstantritt.
Die Urlaubsgenehmigung habe ich schriftlich rüber gefaxt. Dies wurde vom Chef auch unterschrieben zurückgeschickt.

Okay dann werde ich mal anrufen. Vielen Dank für die antworten :)
Autor: StOPfr
« am: 20. Juli 2017, 12:34:16 »

Der 31. Juli ist ein Montag; Urlaub bis 31. Juli schließt ihn ein. Eine Anreise wäre demnach doch eigentlich erst am Montag nötig (mit Übernachtung zum Dienstag), um am 1. August pünktlich zum Dienstantritt aufzuschlagen? 
Sicher hat dunstig an eine telefonische Kontaktaufnahme gedacht. Zeit genug dafür wäre noch vorhanden.

btw:
Die Urlaubsgenehmigung gab es nur telefonisch?

 
Autor: dunstig
« am: 20. Juli 2017, 12:31:09 »

Jetzt dort anrufen, alles abklären lassen und dann wird in der Regel der Schlüssel bei der Wache hinterlegt.

Solche Unterkünfte sind ja nicht einfach da und können spontan vergeben werden. Die müssen evtl. angefordert, gereinigt, usw. werden.

Sonntags anzureisen und zu hoffen, dass sich schon irgendwer von selber darum gekümmert hat oder man irgendjemand zuständigen dort antrifft, ist etwas naiv.
Autor: Gast 6
« am: 20. Juli 2017, 12:19:49 »

Erstmal danke für die rasche Antwort  :)
Ich hätte jetzte gedacht, dass ich Sonntags schwer den Spieß/Chef etc. antreffe :D Und die Kaserne in Wilhelmshaven soll relativ groß sein.
Dann werde ich es wohl beim Kasernenfeldwebel versuchen müssen.
Autor: dunstig
« am: 20. Juli 2017, 12:05:40 »

Zitat
Wo müsste ich mich melden, damit ich eine Unterkunft bereit gestellt bekomme?
Wie wäre es mit der Einheit, von der sie die Unterkunft haben wollen? ;)

Spieß, Kasernenfeldwebel, Chef, S1, wer auch immer.... Irgendwer wird Ihnen da schon weiterhelfen können.
Autor: Gast 6
« am: 20. Juli 2017, 11:59:21 »

Hallo liebes Forum.
Ich hätte da eine Frage und zwar: Am 03.07.17 hatte ich die Versetzung zurück zur meiner Stammeinheit (WHV). Jedoch war ich 3 Monate davor nur auf Lehrgänge und war noch nie bei meiner Stammeinheit.
Danach habe ich vom 03.07.17 Urlaub genommen bis 31.07.17. Habe dort mit dem S1 Offizier telefoniert und er hat es bewilligt.
Nun wollte ich fragen wie es mit der Unterkunft aussieht? Könnte ich schon am Sonntag anreisen? Leider sind die Zugverbindungen relativ schlecht und muss 10 Stunden fahren.
Wo müsste ich mich melden, damit ich eine Unterkunft bereit gestellt bekomme?

Danke für jede Antwort.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de