Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. November 2017, 23:07:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Muggl
« am: 02. April 2006, 21:43:50 »

Hallo ! Ich wollte mal fragen ob jemand schon was genaueres weiss, ob bzw. ab wann wir übers WE nachhause können. Mir wurde gesagt das man die gesamte Grundausbildung drin bleiben muss. Aber da sagt jeder was anderes  ???

MfG
Autor: Julia
« am: 25. März 2006, 18:04:45 »

hi jennifer!!das wäre echt gut!!aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst.kannst mir ja sonst ne mail schicken mit deiner handynr.!! dann ruf ich dich vorher an.wünsche ein schönes weekend!! lg julia :)
Autor: Jennifer
« am: 25. März 2006, 13:15:02 »

Ja ich denk mal dass vielleicht auch mehrere über Lingen fahren.Die meisten kommen wohl aber über Osnabrück.Das lange Busfahren wird sich aber nie vermeiden lassen,egal von wo man kommt.
Autor: Beaver
« am: 25. März 2006, 09:31:27 »

 ;D na ja is ja uch egal schade ich fahre über lingen und muss von da aus mit dem bus weiter
Autor: Jennifer
« am: 23. März 2006, 19:37:43 »

Hallo julia,ich bin um 12:20 in osnabrück,wenn du willst kannste auf mich warten,dann können wir um 12:35 zusammen mit dem Bus nach Fürstenau fahren!!!!!
Grüße jenny
Autor: Julia
« am: 23. März 2006, 18:39:21 »

hallo an alle!!wollte mal fragen wer alles so um12uhr in osnabrück ist!man kann sich ja da treffen und zusammen mit den bus nach fürstenau fahren!soll mich auch um 18uhr gemeldet haben!!bin echt gespannt wie ist wird!!!wünsche allen schon mal ein schönes wochenende!!mfg julia
Autor: RM
« am: 23. März 2006, 17:59:23 »

Tach zusammen,
komme aus der Richtung von Minden (Westfalen), fahre mit dem Auto hin. Also in meinen Schreiben steht das ich mich bis 14:00Uhr dort melden soll.
Autor: Jennifer
« am: 21. März 2006, 17:01:00 »

Ja kann ja sein dass die frauen sich bis 18 Uhr und die Männer sich bis 14 Uhr melden müssen oder GWDLer bis 14 und SaZ bis 18 Uhr.
Autor: Metatron79
« am: 21. März 2006, 15:32:29 »

Gewöhn dich dran  ;D


M
Autor: leeraner
« am: 21. März 2006, 13:26:31 »

ich soll mich bis 14 Uhr in der kaserne melden..
komisch naja, dann muss ich halt mal früh ausstehen...
Autor: Jennifer
« am: 20. März 2006, 19:24:12 »

Hi!
Mal an alle,wann sollt ihr denn in fürstenau,also bei meiner Aufforderung zum Dienstantritt wurde mir mitgeteilt,dass ich mich bis 18 Uhr in Fürstenau melden soll""""Wie ist es bei euch?????
Grüße
Autor: Jennifer
« am: 20. März 2006, 17:45:53 »

Also in meinem Schreiben steht,dass ich mich bis 18:00 in fürstenau melden soll.Wenn ich dann also um 14:09 da bis bzw. gegen 14:30 ist es ja immer noch rechtzeitig genug:Wieso sollst du früher da sein?????@ leeraner
Autor: leeraner
« am: 20. März 2006, 15:48:22 »

@ jennifer, wie spät solls du denn dort sein?
Autor: Jennifer
« am: 19. März 2006, 22:08:07 »

also ich komme um 12:20 in Osnabrück an,Um 12:35 fährt ein bus direkt nach Fürstenau,da ist man dann um 14:09 also immer noch rechtzeitig genug,der Bus fährt stündlich hält aber nicht ander Kaserne,zu der zeit wo wir da sein müssen,fährt keiner zur Kaserne,müssen dann Fürstenau Post raus und 1,5 km laufen.
Autor: leeraner
« am: 19. März 2006, 19:26:12 »

@ beaver, ich komme denke ich mal durch papenburg ^^, weiß ab er noch net welchem zug ich nehme, ich wollte schon um 9 uhr  oder gegen 10 in osnabrück sein, und jeweils um ca. um halb fährt ja der bus , so das ich dann ca.2 std. vorher da bin. ein freund von mir, der bei der bw ist meinte, man könnte besser 2-3 std. eher dasein, als der "terminzeit", naja, noch nen schönen abend
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de