Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Mengen => Thema gestartet von: skijäger am 16. Juni 2010, 15:50:32

Titel: Mengen-Hohentengen Einberufung April 1971
Beitrag von: skijäger am 16. Juni 2010, 15:50:32
ja, es ist schon lange her, dass ich nach Mengen berufen wurde.

Vielleicht gibt es hier noch weitere User, die zur gleichen Zeit einberufen wurden. Mein Dienst begann am 1. April 1971 in der 8. Kompanie, unser Zugführer hieß OFW Wüst.

Wer war damals auch dabei? Vielleicht meldet sich derjenige - ich würde mich auf alle Fälle freuen.

Mein Name: Günter Zepf

So, nun hoffe ich, dass sich der eine oder andere erinnert und sich meldet.

Gruß
skijäger
Titel: Re:Mengen-Hohentengen Einberufung April 1971
Beitrag von: skijäger am 16. Juni 2010, 15:55:34
jetzt hab ich mich vertippt,  ich war in der berüchtigten 6. Kompanie (Mondscheinkompanie).

Gruß

skijäger