Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schwarzenborn 4.10.2010  (Gelesen 28163 mal)

basti_90

  • Gast
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #90 am: 29. September 2010, 21:49:24 »

naja ich denke mal komt drauf an was du bist, gdwler/fwlder/saz und je nach dem was du nach der aga für ne ausbildung vor dir hast
aber bei der aga selbst is glaub nur g36,mg3 und p8 auf dem plan (kann mich aber auch irren^^)
werden wir schon noch früh genug erfahren^^
Gespeichert

CHRISTIAN1990

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #91 am: 30. September 2010, 19:06:16 »

MG 3 G 36 P8 wird ausgebildet und nehmt euch warme Klamotten mit Heute morgen um 6 Uhr waren es 2 ° C Celsius .age Und den Tag über auch nicht viel besser .


Die ersten Tage werden euch richtig schocken aber so isses wir haben es auch gepackt .

Wenn ihr noch Fragen habt einfach stellen
Gespeichert

Blaze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #92 am: 01. Oktober 2010, 01:06:27 »

Ich hätte da noch Ne Frage, und zwar gehts um den Lebenslauf den wir mitbringen müssen.
Überall lese ich, dass die Leute nen handgeschriebenen mitbringen müssen/sollen, aber bei mir im Brief steht einfach nur "tabellarischer Lebenslauf". Also gehts auch per Pc, oder ist handgeschrieben erwünscht? :)
Gespeichert

basti_90

  • Gast
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #93 am: 01. Oktober 2010, 08:08:34 »

naja also ich versteh unter einem "tabellarischen lebenslauf" einen am pc erstellen, so wie für bewerbungen etc.
so einen hab ich auch mit^^
Gespeichert

CHRISTIAN1990

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #94 am: 01. Oktober 2010, 08:30:20 »

Wie Basti schon sagt es reicht ein tabellarischer Lebenslauf mit PC geschrieben .

SAZ kommen in den ersten Zug FWDL in den 2ten ZUg und GWDL in den 3 ten Zug .

Gespeichert

Alex_W

  • Gast
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #95 am: 03. Oktober 2010, 16:39:23 »

Hi Leute ich bin auch ab 4.10 da

Kommt den jemand aus Siegen?

Ich fahre mim Auto darunter vill kann man ja eine fahrgemeinschaft bilden?

Ich bin 10./Jägerregiment 1  :)
Gespeichert

Blaze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Schwarzenborn 4.10.2010
« Antwort #96 am: 04. Oktober 2010, 06:54:28 »

So jetzt gehts los! Mein Zug geht in 2 Std. Wir sehn uns dann!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de