Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Nordholz => Thema gestartet von: Phantomphlyer am 18. August 2019, 13:28:49

Titel: Stubensituation
Beitrag von: Phantomphlyer am 18. August 2019, 13:28:49
Moin zusammen,

ich bin Wiedereinsteller ü25 ab 1.10.
Ich werde die ersten Jahre wohl viel auf Lehrgängen sein und somit auch ein Dach über dem Kopf haben.
Ich hab jetzt vorab schon mal nach einer bezahlbaren Wohnung in der Nähe des Fliegerhorst gesucht. Das scheint sich in der Gegend nicht so einfach zu gestalten. Schaut man z. B. bei den einschlägigen Kleinanzeigen Anbietern, kommen auf eine Wohnung mehrere Gesuche.
Gibt es noch eine Anlaufstelle bei der Bundeswehr für Wohnungen, oder weiß jemand, ob man zumindest für die erste Zeit während der Lehrgangsphase eine Stube bekommen kann?

Viele Grüße
Titel: Antw:Stubensituation
Beitrag von: RefüPerser d.R. am 19. August 2019, 07:35:37
Wohnungsfürgsorge Nordholz
beim BWDLZ Oldenburg
https://www.iud.bundeswehr.de/portal/a/iudbw/start/organisation/bwdlz/!ut/p/z1/hY_NCsIwEITfqJu09O_YItVKLWLE2lwktKFGalJCLB58eBMUb8U9DOzM7rcsUDgDlWwWAzNCSTbavqXRJU-qY-Wnvl-RIkNlnCKS1TuMghhO0PwboTZGC5UhID2H1jLiRcYWAwEKtOdepyQ3Tg2XRlgdNDNKe5PSZnTJQ2ubeKKHFuFVjgKEv6fwK2k2abGOwmBV5gcHvLGZPX-7rHNPQ3tlsh_5XnXZx5juRVLX4fAGLqp5Ug!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/ (https://www.iud.bundeswehr.de/portal/a/iudbw/start/organisation/bwdlz/!ut/p/z1/hY_NCsIwEITfqJu09O_YItVKLWLE2lwktKFGalJCLB58eBMUb8U9DOzM7rcsUDgDlWwWAzNCSTbavqXRJU-qY-Wnvl-RIkNlnCKS1TuMghhO0PwboTZGC5UhID2H1jLiRcYWAwEKtOdepyQ3Tg2XRlgdNDNKe5PSZnTJQ2ubeKKHFuFVjgKEv6fwK2k2abGOwmBV5gcHvLGZPX-7rHNPQ3tlsh_5XnXZx5juRVLX4fAGLqp5Ug!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/)