Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:01:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tipps für Beziehung mit einem Zeitsoldaten  (Gelesen 3273 mal)

FeuerLöwin

  • Gast
Tipps für Beziehung mit einem Zeitsoldaten
« am: 05. Oktober 2014, 20:08:50 »

Seit einiger Zeit treffe ich mich öfters mit einem Zeitsoldaten. Wir kennen uns schon etwas länger. In letzter Zeit haben wir jedoch festgestellt, dass wir uns mehr mögen als nur Freundschaft.
Für mich ist klar, das ich mit ihm gerne eine Beziehung führen möchte. Ich denke von seiner Seite ist das auch so weit klar.
Jedoch ist so eine Beziehung, denke ich nicht ganz einfach, da man sich nur am Wochenende sieht und er auch hin und wieder für ein paar Monate in den Einsatz muss.
Habt ihr vielleicht gute Tipps für mich?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Auf was sollte man achten?

Liebe Grüße
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Tipps für Beziehung mit einem Zeitsoldaten
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2014, 20:11:57 »

Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de