Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kümmersbruck => Thema gestartet von: xFaLLeNx am 27. Oktober 2010, 12:49:28

Titel: Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: xFaLLeNx am 27. Oktober 2010, 12:49:28
Hallo Kameraden,

ICh weis diese frage ist untypisch und sollte eigentlich nicht in einem öffentlichen Forum gestellt werden. Aber ich bräuchte die telefonnummer echt dringend. Geht um mein Dienstzeugnis wo fälschlicher weise nicht mein name drauf steht. Und das brauch ich etwas dringend.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Titel: Re:Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: AriFuSchr am 27. Oktober 2010, 14:34:57
ich habe den Hilferuf im Forum der Ordensgemeinschaft der hl Schwestern vom hl. St. Nepomuk eingestellt.

Sobald die Antwort da ist, werde ich hier posten  ::)
Titel: Re:Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: KlausP am 27. Oktober 2010, 15:01:34
11 88 0 ... da werden Sie geholfen ...
Titel: Re:Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: ARMY STRONG am 27. Oktober 2010, 15:05:14
Also so klein, dass es in der gesamten BW nur noch EINE 2./ gibt, ist unsere Armee nun auch wieder nicht (oder sollte ich sagen NOCH nicht  ;))
Titel: Re:Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: KlausP am 27. Oktober 2010, 15:12:20
Die von unserer Zweiten wüßte ich ohne Auskunft, aber ich glaube, ihm ist damit nicht wirklich geholfen.
Titel: Re:Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: xFaLLeNx am 27. Oktober 2010, 17:06:04
Hab ja extra im standort k'bruck das thema geöffnet ^^ hat sich aber mittlerweile erledigt...danke trotzdem
Titel: Re:Gezi telefonnummer der 2./
Beitrag von: KlausP am 27. Oktober 2010, 17:12:32
Manche Probleme lösen sich eben oft von selbst  ::)