Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Berchtesgaden / Bischofswiesen => Thema gestartet von: Meier am 29. April 2008, 20:04:27

Titel: Tag der offenen Tür 2008?
Beitrag von: Meier am 29. April 2008, 20:04:27
Hallo,

wird es auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür geben?
Wenn nein, was für Möglichkeiten gibt es sonst, seine alte Kaserne zu besuchen?
Es gibt doch alle 3 Monate eine Rekrutengelöbnis, darf man da als Ehemaliger auch in die Kaserne und sich alles nochmal anschauen?

Hans
Titel: Re: Tag der offenen Tür 2008?
Beitrag von: Fitsch am 30. April 2008, 08:07:44
weiß es zwar nicht definitiv, kann mir aber nicht vorstellen daß es heuer wieder nen ToT gibt, zumal letztes Jahr ja 50 Jahre Bundeswehr in Berchtesgaden gefeiert wurde.

Bei den Gelöbissen kann man problemlos in die Kaserne und sich alles wieder mal anschauen.

Bad Reichenhall feiert heuer 50 Jahre Gebirgsjägerbrigade 23
genaueres findest Du  h i e r (http://www.deutschesheer.de/portal/a/10div/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN7SItzQyA8lB2IZe-pFw0SBDg5TMMn1vfV-P_NxU_QD9gtyIckdHRUUAxA5n9w!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMThfOTJR?yw_contentURL=%2F01DB054000000001%2FW26BU8NT142INFODE%2Fcontent.jsp)