Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:19:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gibt es beim Bund Größengrenzen???  (Gelesen 1969 mal)

!!!Pat!!!

  • Gast
Gibt es beim Bund Größengrenzen???
« am: 27. November 2005, 16:53:29 »

Hoi
Bin zwar noch voll jung (14) aber da ich mal später zum Bund will hab ich grad so ein kleines Problem. Ich bin jetzt 2,0m groß und weiß nicht ob ich mal später überhaupt zum Bund kann. Denn mein Vater hat gesagt, dass ich wahrscheinlich als "untauglich" eingestuft werde. Hoffentlich kann mir jemand meine Frage beantworten.
Gespeichert

Chalyps

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
Re:Gibt es beim Bund Größengrenzen???
« Antwort #1 am: 27. November 2005, 21:30:41 »

nun ja, in ein cockpit oder einen panzer wirst du dann wahrscheinlich nicht mehr passen ;)

wachbattalion fällt dann auch weg wegen der einheitlichen größe, ansonsten wüsste ich nicht was noch.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:Gibt es beim Bund Größengrenzen???
« Antwort #2 am: 28. November 2005, 07:59:10 »

Du wirst Luftraumspäher  ;)

Nee, 2,0m dürfte an sich noch kein Problem darstellen. Es sei denn, Du hast schon Kreislaufprobleme, was bei sehr großen Menschan j öfter vorkommen kann?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

!!!Pat!!!

  • Gast
Re:Gibt es beim Bund Größengrenzen???
« Antwort #3 am: 28. November 2005, 18:11:45 »

Wollt mich noch bedanken für die Antwort.

DANKE :)
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Gibt es beim Bund Größengrenzen???
« Antwort #4 am: 28. November 2005, 18:29:28 »

Wurde eigentlich schonmal errechnet wie gross du noch werden sollst?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de