Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:30:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07  (Gelesen 16815 mal)

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #15 am: 10. April 2007, 19:37:17 »

Die ist OG (OA) und sieht eigendlich ganz okay aus aber ich sag jetzt mal nix mehr bevor die das liesst ;D
Gespeichert

flens

  • Anwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #16 am: 10. April 2007, 19:52:42 »

FEIND HÖRT MIT  :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #17 am: 11. April 2007, 07:55:18 »

welcher feind denn. ich habe keine feinde grins!!
wer bist denn du @flens
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #18 am: 11. April 2007, 14:27:24 »

wer bist denn du @flens

ne norddeutsche Scheuchbeule die armen Rekruten (wie mir) das Leben schwer gemacht hat  ;D ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #19 am: 18. April 2007, 12:15:08 »

na jungs wie laeuft es so bei euch alle noch am leben und dabei??
Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #20 am: 20. April 2007, 16:38:01 »

Logo bin ich noch dabei nur langsam wird es schwerig mit dem aufstehen die kraftreserven sind schon am ende^^
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #21 am: 21. April 2007, 12:26:20 »

ohhh glaub mir du hast mehr kraftreserven als du glaubst das passt schon und so schwer ist es nicht !!das wird schon noch besser und nach einer weile macht es sogar spass
Gespeichert

Alexei

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #22 am: 21. April 2007, 21:53:20 »

@ fernmeldeprofi
Hallo Leute, ich glaube ich habe den Ausbilder den du hast, den Oberfeldwebel W*********, wir haben den Ofw L****, und anderen Ausbilder, die sind eigentlich alle sehr korrekt aber unser GrF(Ofw W****) ist wahrscheinlich der beste, vor allem seine Sprüche,oh man, wir lachen uns alle kaputt.

@ Ronin
das mit Kraftreserven, das stimmt, wenn man weniger als 6 Stunden Schlaf hat und mehr als 12 Stunden Dienst dann geht es auf die Konsistentest. Viele schlaffen dann im Unterricht ein.

Unser Zug befindet sich im ganz letzten Gebäude und wir werden sehr bald umziehen in einen der neuen Unterkünften, darauf freuen wirr uns schon, weil es sieht wirklich sehr veraltet aus!
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 22:00:58 von Alexei »
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #23 am: 23. April 2007, 21:02:23 »

@ alex ja du bist im meinem alten zug auch oberfeld l.... kenn ich und der w.......... ist geil der hat soo coole sprueche hat der oberfeld w.............. ein megafohn???
ihr zieht in die neuen gebeude so ein scheiss und ich sitz in den alten rumm.
naja seid mal froh in meiner agga war ich in den bloecken die jetzt neu sind da war man froh wenn man mal warm wasser oder morgens licht hatte wegen stromschwankungen....
naja noch 40 tage einsatz dann bin ich wieder in wes.!!!!!
Gespeichert

Alexei

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #24 am: 29. April 2007, 12:12:59 »

Einen Megafon habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht müssen wir uns den noch verdienen :-). Mit strom und Wasser haben wir eigentlich keine Problemen, nur gibts es bei uns heiße duschen oder sehr heiße duschen, das nervt.
Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #25 am: 29. April 2007, 15:16:07 »

Lol das problem haben wir nicht wir sind in Block 10 da haben wir brandneue klos und duschen^^
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #26 am: 29. April 2007, 16:34:42 »

alexei das megafon hat der ausbilder das hat er von uns geschenkt bekommen!!
ach und @ronin!!!!! dann wird man sich bestimmt sehen denn block 10 ist der block der 6./kompanie also unser block!!! ich bin in der 6./!!!!! dann wird man sich bestimmt mal sehen!!also mach kein scheiss in dem block der gehoert der 6./ und die agga ist da nur sozusagen als unermiete grins!! ich wuensche euch noch viel spass!!!!
Gespeichert

pc typ

  • Gast
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #27 am: 30. April 2007, 13:26:19 »

@ fernmeldeprofi.
seid ihr auch die mit dem W-Lan? gibt es vllt die möglichkeit da mit ran zugehen? habe in meiner stube nen w lan mit echt guter verbindung. komme nur leider nicht rauf. will da auch nicht einfach jemanden fragen...
Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #28 am: 30. April 2007, 13:50:01 »

Ja ne is klar, die leute von der 6./ sind soweit ich gemerkt hab eigendlich alle okay naja es gibt leider ausnahmen :P
Aber wir sind immer glücklich wenn en HG der 6./ unsere stuben abnehmen die haben nämlich selber keinen bock auf die kontrolle ^^
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: 8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07
« Antwort #29 am: 30. April 2007, 19:15:44 »

@ronin warte mal die soldaten der 6./ nehmen eure stuben ab????? seid wann denn das als uvd oder????
biste dir sicher das das die soldaten der 6./ sind???
wieso ausnahmen ja haste recht gibt ein paar deppen aber keine panik bin ja bald wieder da dann nehm ich die stuben freiwillig ab grins freut euch schon mal lol!!
ne ne keine panik bin nicht so schlimm bin sehr locker drauf erst recht nach dem einsatz habe ich auch wenig lust aber dann wird man sich ja sehen !!!!!
woher kommste denn genau also daheim?????
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de