Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:54:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel  (Gelesen 15343 mal)

fraser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #30 am: 16. September 2006, 18:30:27 »

hey suzi! das mit dem essen, da hast du recht! hast du die ungekochten frühstückseier mitbekommen?? :)
Gespeichert

schuschu

  • Gast
Re:4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #31 am: 17. September 2006, 15:00:00 »

Hey Leute,

ich habe Freitag erfahren, dass ich nun nicht mehr nach Wesel, sondern nach Rotenburg an der Fulda kommen werde. Kann man nix machen...ich wünsch euch viel Spaß in Wesel und gucke ab und zu mal hier in das Forum um zu schauen wie es auch ergeht.

MfG

schuschu
Gespeichert

Suzi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #32 am: 19. September 2006, 17:11:51 »

moin!
also die betten sind halt naja nicht wie zu hause...aber man gewöhnt sich daran. die sanitären anlagen...also im block vom 1.zug sind sie gut. vom 2. und 3. eher alt.aber es werden gerade blöcke renoviert.
ein bus fährt direkt vom bahnhof bis kurz vor der kaserne.von der haltestelle kann man die kaserne schon sehen. es fahren 2 linien dorthin.eine ist die 96,die andere weiß ich jez grade nich. der bus fährt immer so xx:53 Uhr ab. das problem ist aber,dass der zug von duisburg nach wesel bisher standartmäßig immer ein paar mitnuten verspätung hatte und dann wartet man ne stunde..oder man fährt mit nem anderen zug der meistens wartet bis nach hamminkeln. von dort ist es ein kleiner fußmarsch zur kaserne.
Gespeichert

fraser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #33 am: 23. September 2006, 08:54:26 »

die 2. linie ist die nr. 64.
die busse fahren wie beschrieben immer pünktlichs um xx:59 uhr ab. wenn man glück hat, haben die züge so viel verspätung, dass man dann doch nicht auf den bus warten muss ;)
falls alle stricke reißen, gibts ja immer noch die taxis. du kommst vom bahnhof in die kaserne für 10 €. mit noch drei kammeraden ist das dann echt billig.

was erwartet man in der kaserne? luxusklos? die sanitären anlagen vom 2. und 3. zug sind mehr als ausreichend.
grüße
Gespeichert

ronnzo

  • Gast
Re:4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #34 am: 24. September 2006, 17:37:30 »

danke für die infos!

dann bis zum 4.10. und nen schönen sonntag noch!

PS: nochmal die frage: kommt irgendwer aus berlin oder aus der nähe?
Gespeichert

qR

  • Gast
Re:4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #35 am: 28. September 2006, 11:04:43 »

hallo,

bezüglich der berlin frage, ja ich komme aus berlin und bin auch am 4.10.2006 dabei  ;D

meine icq nr. : 249791859 falls was ist oder email qrr@gmx.de

mfg qR`



Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: 4.10 Fernmeldebataillon 284 Wesel
« Antwort #36 am: 12. Februar 2007, 18:23:15 »

Ihr macht Mut  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de