Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:10:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt  (Gelesen 16180 mal)

Denton

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #30 am: 25. September 2007, 15:36:44 »

Denke auch, dass ich dann um 1312 am Bahnhof bin.


...denn Bahnhof ist noch nicht Kaserne  ;).

>> Schöne Tage noch bis zum Wochenende!

Aber es reicht doch!? Mit dem Shuttlebus ist es doch nicht lange, oder?

Danke  :) auch schönes Wochenende  :)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #31 am: 25. September 2007, 17:02:55 »

Das reicht! Die erwarten Euch um die Zeit am Bahnhof; so viele Züge sind da nicht unterwegs...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schmid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #32 am: 25. September 2007, 21:47:31 »

Richtig  :P, also hab da schon mal vor 3 Monaten mit Google Earth die Kaserne n bissl angschaut, denn die is ja zwischen Mengen und Hohentengen, da schätz i mal dass der Bus maximal 10 Minuten nach m einladen der Rekruten, des könnt a bissl dauern, dann den Kasernenhof erreichen wird  ;D
Apropos, ich finds jetz grad interessant, dass jetz kurz bevors anfängt doch mal was hier los is ^^ Sonst war hier immer nur tote Hose, aber i denk mal des liegt daran, dass jetz die gemischten Gefühle kommen :P Oder doch schon der Arsch auf Grundeis geht xD
Naja i denk des wird scho a scheene Sach werdn da in da Antarktis, denn ihr wisst ja " LIEBER HÄNGEN ALS MENGEN !!! "  ;D ;D ;D
Cya
Gruaß Schmid
Gespeichert

Segelflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #33 am: 25. September 2007, 23:04:02 »

irh habt ja alle nur schiss :o

ihr werdet sehn^^ die Alb is garnich soooooooookalt  :P

bis Montag ;)
Gespeichert

Haribo

  • Gast
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #34 am: 27. September 2007, 10:53:07 »

Haben wir eigentlich am mittwoch frei? da is nämlich feiertag
Gespeichert

Schmid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #35 am: 27. September 2007, 11:12:41 »

Also ich hab ja vor n paar Tagen nommal nen Brief bekommen und da stand drin, dass am Tag der deutschen Einheit Dienst ist, also nicht frei, weiß aber nicht ob dann normaler Dienst is oder irgend n besonderer eben wegen dem Feiertag, da der ja eigentlich auch für n Bund wichtig is  ;D
Aber auf jeden Fall nicht frei  :( Zwecks is nicht !! ;D ;D
Gruaß Schmid
Gespeichert

Segelflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #36 am: 27. September 2007, 11:30:15 »

so ein Schmarn^^
Gespeichert

Schmid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Dienstantritt OKTOBER 2007 2. LwAusbRgt
« Antwort #37 am: 27. September 2007, 21:28:41 »

Wieso Schmarrn ??  :P :P :P
 ;D
Gruaß Schmid
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de