Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:17:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ankunft in Coesfeld  (Gelesen 15187 mal)

lukas88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #15 am: 29. Juni 2007, 11:46:10 »

wenn du um 10:53 am coesfeld HBF steig 7 bist kanns ja dann da warten und wir gehen zusammen zur kaserne..
Gespeichert

Lars88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #16 am: 30. Juni 2007, 12:40:42 »

Um 10:06 kommt mein Zug also bin ich dann um 10:36 (nach dem Fahrplan) in Coesfeld. Müssten also den selben Bus nehmen  ;)
Gespeichert

HAndi

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #17 am: 30. Juni 2007, 12:54:11 »

Hallo.so weit Ich weiss werden wir dort am Bahnhoff abgeholt.Stand jedenfalss auf meinem Brief.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de