Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 06:57:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269  (Gelesen 3541 mal)

CyberSlave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« am: 13. November 2005, 18:06:20 »

Servus zusammen!

Ich suche zukünftige Kameraden die ab 2. Janurar 2006 mit mir durch den Schlamm rödeln werden.

MfG,
der Andi 8)
Gespeichert

McOtay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #1 am: 13. November 2005, 18:32:35 »

Kennen uns ja schon, aber ich bin auch dabei ;)

mfg
Gespeichert

scor

  • Gast
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #2 am: 22. November 2005, 14:30:07 »

Ich bin auch dabei  :)

Mal abwarten wie die AGA wird  :o
Gespeichert

CyberSlave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #3 am: 23. November 2005, 14:59:02 »

Noch einer *freu*. Der McOtay und ich haben festgestellt, dass wir zu unterschiedlichen Uhrzeiten in die Kaserne bestellt werden. Wann musst du den antreten? Ich zum Bleistift muss um 14 Uhr drin sein.

MfG,
Andi
Gespeichert

scor

  • Gast
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #4 am: 24. November 2005, 14:17:23 »

Ich muss um 18 uhr da sein.
Aber ich fahr auch knapp 6h stunden mit der bahn  :o

Aber wenn ich mir so die bahn zeiten anseh werd ich wahrscheinlöich auch so gegen 16 - 17 uhr da sein.
Gespeichert

Bolle

  • Gast
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #5 am: 24. November 2005, 21:34:16 »

Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß bei der ehemaligen 8/II.

Aber wenigstens werdet ihr hinterher gut marschieren können!!

Ihr werdet zwar mit neidischen Blicken auf die Luftwaffe schaun (mit der iher AGA) aber dafür habt ihr bei euch in der Kompanie die meisten (und hübscheren) Mädels!!!!

 :P

Wünsche euch viel Spaß
Gespeichert

CyberSlave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #6 am: 28. November 2005, 15:46:56 »

Oh, da erwartet uns ja was! Bin mal gespannt auf den Abenteuerurlaub im Schnee. Ich weiß jetzt schon, dass es mich irgendwo hinflacken wird =)

Unterscheidet sich die AGA von der Luftwaffe wirklich so sehr? Ein Arbeitskollege war in Bayreuth und der meinte das die Ausbildung bei denen schon hart war.
Gespeichert

scor

  • Gast
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #7 am: 28. November 2005, 22:02:11 »

Hehe, Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. ^^
Gespeichert

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2005, 13:07:37 »

Hi hab neulich meinen Biwak in Hamelburg mit der 269 gehabt !
Ihr habts gut ihr dürft in Kontainern schlafen da ist es nicht so kalt wie in unseren Zelten!
Ach ja wenn euch die Ausbilder am ersten Tag anschnautzen einfach ignorieren.....Viel Spaß in der 269 da is es echt cool !

Gespeichert

CyberSlave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #9 am: 06. Januar 2006, 18:56:02 »

So, erste Woche ist rum. Wer ist alles in welchen Zug? Bin im III.  8)
Gespeichert

Axes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #10 am: 17. Januar 2006, 19:55:40 »

Unterscheidet sich die AGA von der Luftwaffe wirklich so sehr? Ein Arbeitskollege war in Bayreuth und der meinte das die Ausbildung bei denen schon hart war.

Naja, bei der Luftwaffe sagt man, dass das Heer immernoch denkt der Krieg würde ausbrechen, weshalb man die auch meistens im Wald rumballern sieht. Bei der Luftwaffe wird eher die EAKK Ausbildung gemacht, also die Ausbildung die eher auf einen Auslandseinsatz konzentriert ist. Was das Heer allerdings genau macht, kann ich dir leider net sagen, aber wenn ich um 20 Uhr mal zum Mannschaftsheim gehe, sehe ich das Heer noch mit Tarnschminke im Gesicht durch die Gegend ziehen  ;D
Gespeichert

alex87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #11 am: 22. September 2006, 10:57:03 »

Hi,
bin auch mit am Start bei der 269. Danach gehts zur Flugbetriebsstaffel 261 a in Roth

muss übrigens bis 1800 in der Kaserne sein
man wird sich ja bestimmt sehen!

Gruß
Gespeichert

alex87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:02.01.06 - AGA Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #12 am: 22. September 2006, 10:58:45 »

Sorry meinte Natürlich 02.01.07

Sorry nochmal
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de