Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:16:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 15. Luftwaffenausbildungsregiment 3 3.4.06 Wer kommt noch nach Roth?  (Gelesen 4337 mal)

Lethaface

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Servus,

meldet euch! Wenn Ihr auch zu dem 15. Luftwaffenausbildungsregiment 3 am 3.4.06 um 18:00 uhr da sein müsst bzw wann Ihr dahin kommt und woher?
Ich komm übrigens aus Bergisch Gladbach aus der nähe Kölns ich freu mich schon auf die Bahnfahrt *kotz*.Weis wer ob man immer die Fahrkarte nach Hause bekommt oder ob man die selbst bezahlen muss.

Man liesst sich euer Lethaface  
« Letzte Änderung: 21. März 2006, 00:50:57 von Lethaface »
Gespeichert

Navigon

  • Gast

SaZ darf selber bezahlen. Bekommt aber eine ermäßigung auf die Bahncard.

W9er und Fwd'ler bokommen die Fahrt voll gezahlt.
Gespeichert

Lethaface

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

SaZ darf selber bezahlen. Bekommt aber eine ermäßigung auf die Bahncard.

W9er und Fwd'ler bokommen die Fahrt voll gezahlt.
Wofür steht:
           SaZ
           W9er  
           Fwd´ler
nen link oder ne kurze einweissung wer ganz cool
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640

SaZ = Soldat auf Zeit (verpflichtet sich auf mehrere Jahre)#

W9 oder GWDL = Grundwehrdienstleistender, macht seine 9 Monate

FWDL = Freiwillig Wehrdienst Leistender, verlängert seinen Wehrdienst auf bis zu 23 Monate, ist aber noch kein SaZ
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Chrimue

  • Gast

Hallo Lethaface!
Ich bin auch am 03.04.06 dabei. Ich komme aus Schwalmtal, das liegt 15 km von Mönchengladbach ( das dürfte ja wohl jeder kennen). Ich habe mir im Reisebüro die Fahrkarte besorgt ( hatte einen Gutschein vom Bund, aber schon bestimmt seit 4 Wochen) und gleichzeitig mir die Uhrzeiten geben lassen. Und zwar fahre ich um 11,10 in Mönchengladbach weg, über Düsseldorf und Nürnberg und komme um 15.59 Uhr in Roth an. Das einzige was ich noch nicht weiß ist, wie ich vom Bahnhof zur Kaserne komme. Aber das bekomme ich noch raus. Kannst ja mal schreiben. Also bis denne. Gruß Christian
Gespeichert

bellissimoo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

servus,

muss am 3.4.06 auch meinen Dienst an der Waffe antreten, komme sogar in die gleiche Kompanie allerdings, darf ich schon um 14 Uhr da sein...

Freu mich auch schon riesig auf die Zugfahrt *kotz*
Naja, vielleicht sieht man sich dort...

Viele Grüße
Gespeichert

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34

Hi. So wie es aussieht scheint sich ja jeder auf die Zugfahrt zu freuen  ;D

@Chrimue
Um auf deine Frage zu Antworten. Es holen dich jede halbe Stunde Buse ab. Die fahren vom HBF direkt zur Kaserene. Steht hier aber auch irgendwo.
Ich komme übrigens auch in die 15...
Wir sehen uns dann ;).



Gespeichert

daPeace

  • Gast

Um sich n klein wenig vorzubereiten könnt ihr ja auch auf www.aganauten.de schaun. Da sind einige lustige Sachen dabei.

Und macht was aus eurer Grundausbildung das war ne richtig geile Zeit besonders in der 15. Kompanie bei meinem lieblings Oberfeldwebel S..... :)

Viel Spass in Roth und im Eldorado (liegt etwas ausserhalb von Roth) gibts ne geile Pizza ;)
Gespeichert

gamemaster

  • Gast

Um sich n klein wenig vorzubereiten könnt ihr ja auch auf www.aganauten.de schaun. Da sind einige lustige Sachen dabei.

Und macht was aus eurer Grundausbildung das war ne richtig geile Zeit besonders in der 15. Kompanie bei meinem lieblings Oberfeldwebel S..... :)

Viel Spass in Roth und im Eldorado (liegt etwas ausserhalb von Roth) gibts ne geile Pizza ;)

aber das alles ist nur "nice to know"...........  ;D
Gespeichert

Lethaface

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Servus
hab mal ne frage wenn ich in köln gemeldet bin (wohn da) aba meine freundin in wuppertal wohnt darf ich das ERSTE mal von wuppertal nach roth über köln fahrn oder muss ich von köln fahrn? Wichtig brauche unbedingt antwort, ist ja schon in 9 tagen  ???

Man(n) sieht sich uppn schlachtfeld ;Dund will einer mit fahren (mim zug ) inner 4 mann gruppe dann fahrt um 8:54 in köln hbf los
« Letzte Änderung: 25. März 2006, 17:25:17 von Lethaface »
Gespeichert

Axes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38

Servus
hab mal ne frage wenn ich in köln gemeldet bin (wohn da) aba meine freundin in wuppertal wohnt darf ich das ERSTE mal von wuppertal nach roth über köln fahrn oder muss ich von köln fahrn? Wichtig brauche unbedingt antwort, ist ja schon in 9 tagen  ???

Die Fahrkarte, die du von der Bundeswehr für den Anreisetag bekommst, gilt nur von deinem Wohnort bis zur Kaserne. Sonst könnte ja jeder losfahren wo er will.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de