Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:29:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2004 Lippstadt (4./801)  (Gelesen 9735 mal)

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #15 am: 18. September 2004, 19:29:57 »

und dann igrendwann kommt der entscheidende tag : ihr empfangt eure abc-ausrüstung ;)

Und dann fängt der Spaß erst richtig an  ;D
Aber der Leutnant ist ja dann nicht mehr da, aber es gibt ja noch den Leutnant F. ("4. Kompanie fertig werden, 4 Kompanie still")  ;D ;D
« Letzte Änderung: 18. September 2004, 19:32:05 von RiO »
Gespeichert

gast :)

  • Gast
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #16 am: 20. September 2004, 00:52:57 »

alles abhängig davon wie geil der zugführer sowas findet... ;)

Dann hoff mal, dass du im "Playstation-Zug" landest (insider vom letzen Jahr ;))

PS: ABC ist lustig.. aber ABC im Bus ist da noch viel besser. Also immer vorbereitet sein, wenn ihr auf Übung seid und dann zur Schiessbahn fahrt.. besonders, wenn SU Si. im Bus sitzt  8)
Gespeichert

Praetorian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #17 am: 20. September 2004, 04:32:23 »

Ihr solltet die Namen unterlassen, denn dieses Forum ist nicht nur bei den Mannschaften bekannt. ;)

grütings

Praetorian
Gespeichert

D.Bach

  • Gast
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #18 am: 20. September 2004, 15:01:21 »

"Playstation-Zug" klingt ja wirklich lustig *G*

bin mal echt gespannt, was da so veranstaltet wird *G*
Gespeichert

Dieder

  • Gast
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #19 am: 21. September 2004, 23:22:51 »

Servus!

Bin heute mal über dieses Forum gestolpert, da ich am 04.10. auch in Lippstadt dabei bin....Hab eben auch schon festgestellt, dass nen guter abi-Kollege dabei ist.... ;)
Also ich lass mich einfach ma überraschen, wat uns da so erwartet....

Greetz
               Daniel
Gespeichert

gaaaaast :)

  • Gast
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #20 am: 24. September 2004, 23:02:07 »

Ihr solltet die Namen unterlassen, denn dieses Forum ist nicht nur bei den Mannschaften bekannt. ;)
das weiss ich doch.. ich hab den Namen ja abgekürzt... wobei an dem Posting ja auch nix weiter schlimm war.. war doch ne nette zeit letzes Jahr =)
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #21 am: 25. September 2004, 10:52:40 »

So Leute, die Rekrutenprüfungen sind vorbei. Einer muss wohl die AGA wiederholen. Nächste Woche werden noch die Waffen auf Hochglanz poliert, damit ihr auch ordentliches Material zur Verfügung habt  ;D

Hoffentlich habt ihr den OFw N. als Gruppenführer, dass ist der lustigste Typ der ganzen Kompanie. Wir hatten mit ihm ne Menge Spass  ;D  und auch so mancher Fhj  :)
"Wer langsam kommt, hat mehr davon. In jeglicher Hinsicht"
"Jetzt mal Finger aussem Popo, Blei in die Heide, dann läuft der Film"

 ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 25. September 2004, 10:59:30 von RiO »
Gespeichert

D.Bach

  • Gast
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #22 am: 25. September 2004, 14:40:58 »

Oha,

ihr sprecht für mich zwar noch in Rätzeln, aber klingt schon
recht lustig, wir werden sehen wie es wird *G*

Danke schonmal für die Geistigen anregungen  ;D

Also AGA wiederholen, klingt für mich so ziemlich übel  :P
Is dat bei zu schlechter Lesitung alle 3Monate nochmal machen,
oder nur nen bissl üben und dann nochmal prüfen?
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #23 am: 25. September 2004, 14:55:19 »

Oha,

ihr sprecht für mich zwar noch in Rätzeln, aber klingt schon
recht lustig, wir werden sehen wie es wird *G*

Danke schonmal für die Geistigen anregungen  ;D

Also AGA wiederholen, klingt für mich so ziemlich übel  :P
Is dat bei zu schlechter Lesitung alle 3Monate nochmal machen,
oder nur nen bissl üben und dann nochmal prüfen?

Das wovon wir reden wirst du im Laufe der AGA auch verstehen  :D
Der muss die AGA wiederholen, weil er keinen Geländetag, bzw. keine Übung und keine Rekrutenprüfung abgelegt hat. Ich weiß garnicht mehr wann ich den das letzte Mal gesehen habe  ;D
Ach ja, und wenns möglich ist, nehmt eine alte Zahnbürste und 2 Karabinerhaken mit: Die Zahnbürste zum G36 reinigen (damit man auch in alle Ecken reinkommt) und die Karabiner für die ABC Tasche (sehr sehr sinnvoll)
Gespeichert

D.Bach

  • Gast
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #24 am: 25. September 2004, 15:12:34 »

Eine Zahnbürste?

Woa, wie dick is'n so'n Rohr?  ;D
Aber Zahnseide braucht man nicht oder? :D


Naja, dann kann ich in 3 bzw 9 Monaten ja auch
mal mitreden  8)
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #25 am: 25. September 2004, 16:39:53 »

Eine Zahnbürste?

Woa, wie dick is'n so'n Rohr?  ;D
Aber Zahnseide braucht man nicht oder? :D


Naja, dann kann ich in 3 bzw 9 Monaten ja auch
mal mitreden  8)

Ja ne Zahnbürste. Denn wenn Dreck in so einem Spalt sitzt bekommt man den super mit einer Zahnbürste raus. Für das Rohr bekommst du ja ein Reinigungsgerät
Zahnseide kannste ja einfach mitnehmen, schadet ja nie  ;D
« Letzte Änderung: 25. September 2004, 16:40:22 von RiO »
Gespeichert

Sven

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #26 am: 25. September 2004, 17:59:51 »

da hat rio,das alte panzerabwehrgesicht, absolut recht...




aso, mein absoluter geheimtipp für alle, die auch während der aga mal ein bisschen urlaub(ca. 2 wochen) machen wollen :)
anleitung: man schneide sich zu beginn der aga den nagel am großen zeh gaanz kurz und U-förmig ab, wartet 1. monat und schon gibts ne kleine Op ohne schmerzen, und man hat 2 wochen urlaub...
die schmerzen waren nie groß und hielten auch nur kurz an...


natürlich distanziere ich von dem , was hier steht und mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass dieser beitrag nicht ernstzunehmen ist sowie lediglich von fiktiver natur ist.
ähnlichkeiten zu lebenden personen sind nur zufällig und nicht vom verfasser intendiert!!!  :)
Gespeichert
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Niemals vergessen - sechs Bier sind ein Essen!

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #27 am: 26. September 2004, 00:23:15 »

da hat rio,das alte panzerabwehrgesicht, absolut recht...




aso, mein absoluter geheimtipp für alle, die auch während der aga mal ein bisschen urlaub(ca. 2 wochen) machen wollen :)
anleitung: man schneide sich zu beginn der aga den nagel am großen zeh gaanz kurz und U-förmig ab, wartet 1. monat und schon gibts ne kleine Op ohne schmerzen, und man hat 2 wochen urlaub...
die schmerzen waren nie groß und hielten auch nur kurz an...


natürlich distanziere ich von dem , was hier steht und mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass dieser beitrag nicht ernstzunehmen ist sowie lediglich von fiktiver natur ist.
ähnlichkeiten zu lebenden personen sind nur zufällig und nicht vom verfasser intendiert!!!  :)

Aber du hast noch das rumgeheule beim Oberstabsarzt vergessen, dass darf natürlich nicht fehlen  ;D
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:1.10.2004 Lippstadt (4./801)
« Antwort #28 am: 01. Oktober 2004, 14:15:31 »

So Schützen  ;D,

die Betten sind abgezogen, die Stuben und Reviere gereinigt und gelüftet, die Waffen ebenfalls gereinigt. Es kann also losgehen  ;D

Bis dann vllt. sieht man sich

MfG Gefreiter XY  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de