Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:19:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10 Lippstadt  (Gelesen 150564 mal)

Tommi

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #30 am: 15. Juli 2003, 16:54:51 »

wie ich sehe hat sich hier ja wieder was getan!!
jetzt sind wir ja schon mehrere die nach lippstadt müssen !!
ein kollege der mit mir abi gemacht hat kommt auch mit nach lippstadt !!
da kommt dann ja einiges zusammen :P
bin auch mal gespannt ob das mit dem führerschein klappt!
ich hoffe es einfach mal
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #31 am: 15. Juli 2003, 17:35:22 »

Wenn ich das hier so lese, gibt´s wohl demnächst wilde Matura-Rudelbildung in Lippstadt  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Guenther

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #32 am: 15. Juli 2003, 17:42:59 »

Hallo Leute!

Irgendwie sieht das so aus, als wenn wir uns schon alle kennen, wenns nach Lippstadt geht! Ich hoffe, wir haben dort alle ne schöne und gute Zeit, in der wir hoffentlich nicht so oft rumsitzen.

Wenn irgendjemand Erfahrungen mit den "Lipperländer" Offizieren gemacht hat, so bin ich sehr interessiert!
Gespeichert

santaclause

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #33 am: 15. Juli 2003, 20:23:08 »

hier ist nochmal der weihnachtsmann aus hagen.wenn es hier so viele leute gibt,die nach lippstadt kommen,ware es dann moglich,dass sich jeder mal so ganz kurz in 2 satzen vorstellt.d.h. wo er herkommt,auf was fur ner schule er/sie? abi gemacht hat?---
also dann fange ich mal an:der weihnachtsmann kommt nicht vom nordpol sondern aus hagen(musste jeder kennen),ich heisste lukas und hab auf nem gzm mein abi gemacht.
mfg
santa

p.s.hoffentlich postet ihr ganz fleissig
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #34 am: 16. Juli 2003, 02:17:13 »

Moin jungs war in Lippstadt  habe auch in der 4 meine Grundausbildung gehabt die Leute in der Kaserne sind gut drauf man darf es sich nur nicht verscherzen :-X
Gespeichert

Leo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #35 am: 16. Juli 2003, 13:04:59 »

Wann warst du denn da und was hast du da gemacht/erlebt?? Irgendwelche guten Tipps??
Gespeichert

Guenther

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #36 am: 16. Juli 2003, 16:49:45 »

Ich stell mich auch mal vor:

Mein Name ist Fabian, bin aus Bochum und habe dieses Jahr an der hgs ABI gemacht.

@Thomas:
Ich glaube, das man es sich nirgendwo mit den Offizieren verscherzen sollte!

@Leo:
Ruf mal Mails ab!
Gespeichert

Tommi

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #37 am: 16. Juli 2003, 17:32:47 »

Ja gut dann stell ich mich auch mal vor:
Mein Name ist Thomas(was für eine überraschung)und komme aus hamm(das ist in der nähe von hagen)
hab auch gerade mein abi hinter mir und
hoffe mal dass wir in lippstadt ne lustige zeit haben!!

tommi
Gespeichert

Leo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #38 am: 16. Juli 2003, 20:32:42 »

Na gut, dann will ich mich den anderen anschließen:
Ich heiße Leonhard, habe genau wie Fabian an der Hildegardisschule in Bochum Abi gemacht und hoffe, mich nicht 7 Monate nach der AGA langweilen zu müssen!
Reinhauen! Glück auf

@tommi: Seit wann ist denn Hamm in der Nähe von Hagen?? ;)  Oder gibts noch ein kleines Dörfchen names Hamm nähe Hagen??
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #39 am: 16. Juli 2003, 20:59:19 »

Also ich habe meine AGA auch in der 4 gemacht danach bin ich in die 1 versetzt worden und bin in die inst gekommen hatte dort nen super Hauptfeldwebel. War auch auf Führerschein BCE in Rheine. War von 04.2002--12.2002 da Ich vermisse die zeit da sehr  8)
Gespeichert

Guenther

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #40 am: 16. Juli 2003, 23:41:16 »

Ich habe da nochmal ne ganz doofe Frage:

Ich bin nicht gerade der sportlichste Mensch auf Erden. Wird das ein Problem für mich?
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #41 am: 17. Juli 2003, 09:47:42 »

Ja kann es werden weil da giebts die gute HiBa und du machst dein Sportabzeichen es wird auch viel Gelaufen. Entweder Kasernen runde ca.3,5 km oder zum freien Stuhl nennt sich so ca.6,5 km in der AGA wird viel sport gemacht auch danach ich glaube 2 mal in der woche laufen
Gespeichert

santaclause

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #42 am: 17. Juli 2003, 10:52:07 »

hallo zusammen!
also es gibt kein kleines dorf in der naehe von hagen was hamm heisst.ich kenne nur die etwas groessere stadt im ruhrpott.
nun zu dem,was ich eigentlich sagen wollte:der exfreund von meiner freundin war auch in lippstadt und hinterher auch im kosovo oder da die ecke.sie hat ihn da mal besucht und meinte die kaserne waere nicht schlecht gewesen, die leute sollen auch super nett sein(wenn man es sich nicht mit ihnen verscherzt)aaber so ist es ueberall....
greeeetz
santa
Gespeichert

Leo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #43 am: 17. Juli 2003, 12:21:27 »

@guenther
ich hab deine Mail gelesen! Schreib aber bitte in Zukunft an die T-online-Adresse, die steht hinten inner Abizeitung. Das ist dann einfacher für mich!
Wir können mal schauen wegen Wochenende, Handy regelt alles!  ;)
Evtl. steht aber noch ein Mallorca-Nachtreffen an, also mal schauen!
Transport rollt!

@Thomas: Erzähl noch ein bisschen was!!
Gespeichert

Guenther

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #44 am: 18. Juli 2003, 22:18:54 »

Ich habe dann doch nochmal ne Frage für jemanden der schonmal in Lippstadt war:

Wie ist eigentlich das Essen dort? Man hört ja immer die wildesten Geschichten über das BW-Essen!

Ach ja, und weiss irgend jemand, wie wahrscheinlich es ist, dann auch nach der AGA dort zu bleiben?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de