Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:35:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: CAT - Test Musterung Vorbereitung  (Gelesen 2002 mal)

Levcheck

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
CAT - Test Musterung Vorbereitung
« am: 10. August 2017, 10:47:57 »

Guten Tach!

Da meine Suchfunktion nicht funktioniert ( aus welchen Gründen auch immer  :o ) eröffne ich das Thema mal...gibt es das schon, lasst mir doch bitte einen Link hier.
Muss am 5.9.17 nach Hannover zur Eignungsfeststellung und mache mir wenig Sorgen über Sporttest oder persönliche Gespräche.
Mich würde einfach mal Interessieren, was bei dem CAT Test vorkommt - klar Mathe Deutsch Englisch etc. weiß ich mittlerweile - aber mal Beispiele oder Ideen wie man sich darauf Vorbereiten könnte. Ihr kennt dieses Gefühl selbst bestimmt noch, nicht zu Wissen was kommt.
Ebenfalls würde mich Interessieren was für Fragen gestellt werden oder wie es läuft beim "Bewerbungsgespräch"... und...was habt ihr getragen? Anzug? bloß Hemd?
Fragen über Fragen!
Strebe übrigens SaZ 12 FW an... Gruß und Vielen Dank!
Gespeichert

CIRK

  • Gast
Antw:CAT - Test Musterung Vorbereitung
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 10:53:36 »

Die Suche funktioniert insgesamt im Moment nicht. Ihre Fragen sind in diesem Forum wirklich schon 1000 mal durchgekaut worden. Nutzen Sie einfach die Google Suche, Sie können diese auf eine bestimmte Seite eingrenzen, z.B.

CAT Test site:bundeswehrforum.de
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Antw:CAT - Test Musterung Vorbereitung
« Antwort #2 am: 10. August 2017, 12:02:27 »

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de