Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:17:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2016 - Bremerhaven - B/6  (Gelesen 2040 mal)

julka-li

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
04.07.2016 - Bremerhaven - B/6
« am: 27. Mai 2016, 16:16:29 »

Hallo  8)

Ich werde am 04.07. nun endlich meinen Dienst an der MOS in Bremerhaven antreten.
Falls sich hier noch jemand angesprochen fühlt, kann sich ja melden.

Bin übrigens 21und komme aus der Nähe von Hannover.

LG Julia
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 17:31:52 von julka-li »
Moderator informieren   Gespeichert

Nico91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Bremerhaven - B/6
« Antwort #1 am: 06. Juni 2016, 15:44:49 »

Hey :)

meine AGA beginnt ebenfalls am 04. Juli 2016 an der MOS Bremerhavenin der LehrGrp B/6. Was haltet ihr davon wenn wir uns vll. mal alle kurzschließen in einer WhatsApp Gruppe? Klingt doch ganz Sinnvoll und vll auch für Fahrgemeinschaften oder ähnliches ganz interessant. Lernt man sich schonmal vorab untereinander kennen :)

Vielleicht mal kurz zum vorstellen:
Ich bin der Nico, komme aus Wissel am schönen Niederrhein in NRW und bin 24 Jahre alt.

Liebe Grüße :)
Moderator informieren   Gespeichert

maXeloX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Bremerhaven - B/6
« Antwort #2 am: 10. Juni 2016, 18:45:09 »

Hallo Leute!
Ich werde ebenfalls bei der AGA in Bremerhaven dabei sein. Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Wenn mich einer von euch anschreibt, schick ich demjenigen meine Nummer. ;)

« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 18:46:53 von maXeloX »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de