Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:18:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meine Bunderwehr Zippo Sammlung aus SFOR KFOR  (Gelesen 1790 mal)

Marc Ebert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Meine Bunderwehr Zippo Sammlung aus SFOR KFOR
« am: 10. November 2016, 21:48:49 »

Hallo Mein Name ist Marc und ich bin ein begeisterter Militär Zippo Sammler. Meine Sammlung umfasst mittlerweile über 50 Stück und sind meist Personalisiert aus den Bereichen Vietnam Krieg, Bundeswehr, US Navy und von der US Army, die im kalten Krieg in Deutschland stationiert waren, des Weiteren bin ich stolz sagen zu können, das ich ein Mylflam Feuerzeug von einem Piloten der Berliner Luftbrücke besitze.
Hier mal ein Foto von meiner Bundeswehr Sammlung  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de