Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:58:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest-Berlin 15.12.2016- ABHOLUNG/Mitfahrer- möglich?  (Gelesen 2328 mal)

jesssiii

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo am 15.12.2016 bin ich in Berlin beim Einstellungstest für den mittleren nicht t. Dienst....

Ich fliege von köln nach Berlin schon am 14.12,
Gibt es jemanden der mich in die Kaserne mitnehmen kann oder fliegt vll noch jemand am 14.12 dahin, so dass wir zusammen fahren könnten?????

Vielen Dank für die Antworten
Gespeichert

Gbj-Jo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Antw:Einstellungstest-Berlin 15.12.2016- ABHOLUNG/Mitfahrer- möglich?
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2016, 12:41:04 »

Die Kaserne in Berlin sehr einfach mit Öffentlichen zu erreichen, fahren Sie doch einfach damit. Die BW finanziert ihnen ja sogar die Anfahrt.
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Einstellungstest-Berlin 15.12.2016- ABHOLUNG/Mitfahrer- möglich?
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2016, 17:14:36 »

Die Kaserne in Berlin sehr einfach mit Öffentlichen zu erreichen, fahren Sie doch einfach damit. Die BW finanziert ihnen ja sogar die Anfahrt.

Naja, sehr einfach nun auch wieder nicht. 3 mal Umsteigen und man ist grob 80 Minuten unterwegs. Wir reden hier schließlich von der Dahme-Spree- und nicht von der Julius-Leber-Kaserne.

Trotzdem ist es natürlich machbar. Der ÖPNV in Berlin ist nicht so schlimm wie man oft hört. Einfach als erste Stufe des Einstellungstests sehen ;)

Gespeichert

mein-sein

  • Gast
Antw:Einstellungstest-Berlin 15.12.2016- ABHOLUNG/Mitfahrer- möglich?
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2016, 06:54:52 »

Hey, also ich habe gerade den weg von Schönefeld Flughafen zur Kaserne mal eingegeben, und die sagten ca 25 Minuten mit öffentlichen und dann noch ein Stück laufen... hier im Forum wurden 80 Minuten angerechnet.......hab ich irgendwas nicht beachtet?
Gespeichert

JohnnyThunders

  • Gast
Antw:Einstellungstest-Berlin 15.12.2016- ABHOLUNG/Mitfahrer- möglich?
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2016, 14:10:26 »

Hey, also ich habe gerade den weg von Schönefeld Flughafen zur Kaserne mal eingegeben, und die sagten ca 25 Minuten mit öffentlichen und dann noch ein Stück laufen... hier im Forum wurden 80 Minuten angerechnet.......hab ich irgendwas nicht beachtet?

Möglicherweise gingen die anderen vom Flughafen Tegel aus?
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Einstellungstest-Berlin 15.12.2016- ABHOLUNG/Mitfahrer- möglich?
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2016, 16:51:09 »

Hey, also ich habe gerade den weg von Schönefeld Flughafen zur Kaserne mal eingegeben, und die sagten ca 25 Minuten mit öffentlichen und dann noch ein Stück laufen... hier im Forum wurden 80 Minuten angerechnet.......hab ich irgendwas nicht beachtet?

Möglicherweise gingen die anderen vom Flughafen Tegel aus?

Genau so wars. Ich wußte gar nicht das Ryanair von Köln nach Schönefeld fliegt. Ich kannte nur die airbelin- und Germanwings-Verbindungen. Die fliegen nur nach Tegel.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de