Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:18:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PiBat 701 - Gera  (Gelesen 16702 mal)

Lila

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #30 am: 20. September 2008, 11:25:22 »

Hab heute nen Brief vom Bund bekommen. darin steht das ich schon gegen 8 in Gera sein sollen. und am 3. früh dürfen wir schon wieder heim...und am WE 11/12. Dienst ist.
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #31 am: 22. September 2008, 12:25:44 »

Hab heute nen Brief vom Bund bekommen. darin steht das ich schon gegen 8 in Gera sein sollen. und am 3. früh dürfen wir schon wieder heim...und am WE 11/12. Dienst ist.

Ich habe auch so was bekommen, aber ich soll da gegen 12 sein, und wir werden von Hauptbahnhof mit dem Transporter abgeholt!
Gespeichert

ricop

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #32 am: 22. September 2008, 15:47:39 »

moin, den brief hab ich heut auch bekommen,muss um 9 da sein.
Komme übrigens aus Dresden

Gruß
Gespeichert

Vorsitzend. d. Universums

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #33 am: 23. September 2008, 10:24:05 »

Auch der Vorsitzende des Universums wird am 1.10. in Gera seinen GWD antreten.
Er kommt aus Dresden. 

;-P
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #34 am: 23. September 2008, 13:31:03 »

hallo,
hab noch keinen brief bekommen und auf meiner Einberufung steht, dass ich bis spätestens 18 uhr dort sein muss.

Wird man auch zwischen 16 und 18 uhr vom Bahnhof mit dem transporter abgeholt?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #35 am: 23. September 2008, 16:57:08 »

Davon kannst Du ausgehen. Da die vorgegebenen Ankunftszeiten variieren, dürfte in regelmäßigen zeitlichen Abständen ein Sprinter oder Bus da sein und sonst auch ein Hinweis bzw. ein freundlicher HG...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #36 am: 24. September 2008, 14:51:50 »

habe heute auch den Brief bekommen und muss auch um 12 uhr dort sein.
Bei mir wird das sau knapp, weil ich aus dem saarland bin. Muss dann schon um 01 uhr nachts mit dem zug losfahren, um rechtzeitig dort anzukommen.
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #37 am: 24. September 2008, 16:41:24 »

habe heute auch den Brief bekommen und muss auch um 12 uhr dort sein.
Bei mir wird das sau knapp, weil ich aus dem saarland bin. Muss dann schon um 01 uhr nachts mit dem zug losfahren, um rechtzeitig dort anzukommen.

Wann bist du in Mannheim, ich bin da um 6:25, soll da umsteigen, dann fahre ich mit dem ICE 972 weiter nach Frankfurt etc...
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #38 am: 24. September 2008, 17:14:06 »

die nette Frau von der Bahn vermittlung hat mir gesagt, dass ein zug von mir nach Frankfurt um 07:08 in Frankfurt ankommt, dann bin ich so gegen 11:30 in Gera.
Gespeichert

nachtfalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #39 am: 24. September 2008, 18:00:04 »

HI Leute!

Hab heute auch den Brief bekommen,muss auch um zwölf da sein.
Dimka, Tapse, fahre auch ab Mannheim um 6.31 Uhr mit dem ICE 972 über Frankfurt,Weimar usw. Sollen wir uns am Bahnsteig in Mannheim treffen?
Am Bahnhof in Gera werden wir ja scheinbar abgeholt.
MfG
nachtfalke
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #40 am: 24. September 2008, 18:22:29 »

ich wär dafür, dass wir uns in Frankfurt treffen!?!
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #41 am: 24. September 2008, 20:40:11 »

ich wär dafür, dass wir uns in Frankfurt treffen!?!

Also, ist auch nicht schlecht, ich könnte mich zuerst mit nachtfalke in Mannheim treffen, dann wir treffen uns mit dir in Frankfurt.
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #42 am: 24. September 2008, 21:18:49 »

Wie erkennen wir uns? ??? ??? ??? ???
Gespeichert

Lila

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #43 am: 25. September 2008, 00:58:37 »

Hallo hab ein Forum für alle die ab 1.10.08 in Gera ihr Aga ableisten, würde mich freuen euch dort willkommen zu heißen!

Hier geht es zum Forum http://lars.roddeck.net/AGA/

Hoffe bis bald im Forum!!
Gespeichert

Tapse

  • Gast
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #44 am: 25. September 2008, 08:39:48 »

@dimka, gute frage!?

am besten treffen wir uns an einen abgesprochenen Platz und einer Uhrzeit??
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de