Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:46:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner in Berlin  (Gelesen 2399 mal)

Martin Sroka

  • Gast
Suche Tauschpartner in Berlin
« am: 05. Dezember 2011, 17:08:21 »

Hallo liebe Kameraden,
Ich bin momentan im 2.Fernmeldebatallion in Prenzlau stationiert. Ich bin hier aber unzufrieden und würde gerne mich nach Berlin versetzen lassen. Ich bin momentan in der Inst.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Sroka
Gespeichert

mp-sani

  • Gast
Antw:Suche Tauschpartner in Berlin
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2011, 21:18:32 »

Ich denke wenigstens Dienstgrad und Dienstverhältnis wäre an dieser Stelle noch sinnvoll.
Gespeichert

Martin Sroka

  • Gast
Antw:Suche Tauschpartner in Berlin
« Antwort #2 am: 27. März 2012, 08:39:43 »

SU, SEA/Klima 2.Kompanie EliMech
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Suche Tauschpartner in Berlin
« Antwort #3 am: 27. März 2012, 09:17:29 »

Davon gibt es ja in Berlin auch so viele. Haben Sie eigentlich schon mal an einen Versetzungsantrag gedacht?  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de