Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:21:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit von Ostfriesland nach Plön  (Gelesen 3812 mal)

Andreas130981

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Mitfahrgelegenheit von Ostfriesland nach Plön
« am: 16. Dezember 2016, 17:08:30 »

Moin.
Ich suche ab dem 10.01.2017 eine Mitfahrgelegenheit.
Freue mich über antworten.
Gespeichert

Andreas130981

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Antw:Mitfahrgelegenheit von Ostfriesland nach Plön
« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 11:05:39 »

Gibt es niemanden der dort hin muss?
Gespeichert

Richie1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Antw:Mitfahrgelegenheit von Ostfriesland nach Plön
« Antwort #2 am: 07. Januar 2017, 11:45:02 »

Fahre doch einfach das erste Mal mit dem Zug und höre dich dann dort vor Ort um, wer aus deiner Gegend kommt, anstatt hier ständig die selbe Frage zu stellen. Nicht jeder, der dort hin muss, ist hier auch angemeldet. Ich könnte dich auch ab/bis Sittensen mitnehmen, aber eben nicht am 10.01., da ich Sonntag schon wieder anreisen muss.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de