Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:36:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?  (Gelesen 36900 mal)

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #105 am: 24. September 2009, 11:27:26 »

@ Tigerfisch wenn du aus Herne kommst kann es dann sein das du vom Hbf in Dortmund losfährst wär dann gut denn von da fahr ich auch
Gespeichert

kofk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #106 am: 24. September 2009, 15:49:34 »

Hallo Leute,
ich komme auch am 1.10 ins 5./Lazarettregiment nach Rennerod.
Komme aus Hagen. Wäre cool, wenn sich die Dortmund Leute zusammen tun so das ich in den selben Zug einsteigen kann.
MfG
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #107 am: 24. September 2009, 21:07:07 »

tifanny ich hab in rennerod angerufen und wir müssen keine bewerbung für die ausbildung schreiben.
wenn du dir sicher sein willst ruf einfach den personalfeldwebel in rennerod an.
Gespeichert

Simon 329

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #108 am: 25. September 2009, 18:25:56 »


Hey Leute,

am 01.10.2009 werde ich von Dortmund auch meine Reise nach Rennerod antreten.
Ich weis noch garnicht wie es ab dem Zielbahnhof weiter geht.

Wann fahrt ihr denn?
Um 07.45Uhr oder 09:45Uhr von Dortmund?


Wir sehen uns spätestens am 01.10 ;)


Simon
Gespeichert

blacklotus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #109 am: 26. September 2009, 13:26:58 »

Hat jemand von euch in den letzten Wochen noch einen Brief aus Rennerod erhalten wo drinsteht was man mitnehmen soll?
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #110 am: 26. September 2009, 13:53:59 »

Kleines Handgepäck mit zivilen Anziehsachen, Hygieneartikel (Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürste, etc.) sowie Unterwäsche für max. 14 Tage. Ggf. auch noch ein bis zwei Handtücher mitnehmen.
Mehr brauchen sie definitiv nicht, da sie die meiste Zeit in der dienstlich gelieferten Uniform verbringen werden ;)

PS: Halten sie ihr ziviles Handgepäck klein, da in der Regel kein Platz dafür im Spind sein wird und das Handgepäck somit unterm Bett gelagert wird. Elektronische Geräte wie Laptop & Co. können ebenfalls mitgebracht werden, doch wo sie diese (sicher) aufbewahren wird ihr Problem sein. Im Spind, wird wie gesagt, dafür kein Platz sein.
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 14:00:23 von snake99 »
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #111 am: 26. September 2009, 23:10:16 »

Ich fahr um 07:45 von dortmund aus los und wer sich treffen will hab ich gesagt kommste mein vz oder schüler vz sagste bescheid wa naja sonst ja halt um 07:30 am Hbf fallse mich irgendwie erkennen musst naja muss ma überlegen was man da machen kann wa
Gespeichert

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #112 am: 26. September 2009, 23:13:18 »

dann wissen wa halt nicht nur allein wie es weitergeht ab dem zielbahnhof sondern zusammen naja hab gehört das da halt ein bw shuttle kommt und uns abholt
Gespeichert

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #113 am: 26. September 2009, 23:19:27 »

ach ja für die
die es nicht wissen heiße bei mein vz und schüler vz
John Stanis   okay könnt euch dann mal ein bild machen hab auch fotos wie es in rennerod so aussehen könnte bei schüler vz schaut mal vorbei
Gespeichert

Ray

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #114 am: 28. September 2009, 13:51:44 »

Moin!
Bin leider erst etwas spät auf das Forum hier aufmerksam geworden.
Komme aus Herdecke (Nebst Hagen und Dortmund) und fahre am 1.10 mit dem Auto.
Meine ICQ-NR: 277722218
Wenn noch wer mitmöchte, 2 Plätze sind noch frei.
Würde mich aber auch freuen mal mit den zukünftigen Kameraden nur so zu schreiben.
Sind ja noch 3 Tage ;}
Gespeichert

kofk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #115 am: 28. September 2009, 15:40:47 »

He Ray,
wenn ich ein platz in deinem Auto haben kann wäre das cool. Komme aus Hagen.
Wann willst du den am Do los fahren und wann musst du da sein. Ich muss bis spätestens 14 Uhr da sein.
meine ICQ-Nummer is 556851804
 8)
Gespeichert

Simon 329

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #116 am: 28. September 2009, 15:56:18 »

Für die Zugfahrer, mein ICE-Ticket 1.Klasse ist gelöst :D

Für mich gehts um 08:38Uhr von Dortmund aus los in Richtung Köln...
Dort wird umgestiegen in den nächsten ICE Richtung Montabaur...
Und nach ner kurzen Busfahrt bin ich um 12Uhr in Westerburg!

294295778 - mein ICQ
Gespeichert

Ray

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #117 am: 28. September 2009, 16:03:19 »

Also aus 2 Plätzen ist dann einer geworden...
und Treffplatz am Hagener HBF...
Wer noch mitmöchte und es schafft morgens zwischen 7-9 Uhr da zu sein,
(Uhrzeit steht noch nicht fest) soll sich melden ;}
Gespeichert

John

  • Gast
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #118 am: 29. September 2009, 15:24:48 »

warum trefft ihr euch am hagener hbf naja ich muss gucken wie ich fahre hat sich einer schon informiert wie man abgeholt wird hab gehört mit nem bw shuttle bus keine ahnung mal schauen wenn ihr wisst wann der bus kommt dann sagt mal bescheid ja dankeschön john
Gespeichert

kofk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?
« Antwort #119 am: 29. September 2009, 15:46:10 »

Wir treffen uns am Hbf, weil das zentral von Ray´s Wohnort und meinem liegt und ich da gut morgens mit dem Bus hinkomme.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de