Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Wilhelmshaven => Thema gestartet von: Halbu am 11. Juni 2014, 13:25:50

Titel: Eignungsfeststellung
Beitrag von: Halbu am 11. Juni 2014, 13:25:50
Hallo alle zusammen. Ich darf am 15.06.2014 zur Eignungsfeststellung nach Wilhelmshaven. Da wollte ich mal fragen ob da sonst noch jemand mit dabei ist? Vielleicht sieht man sich ja dann schon im Zug oder so.

Mit freundlichen Grüßen.
Titel: Antw:Eignungsfeststellung
Beitrag von: Halbu am 15. Juni 2014, 06:47:41
Soo schönen guten Morgen allerseits :)

Schade das niemand mit dabei ist.
Aber naja wünscht mir Glück und ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

Also auf bald und vielleicht ist das Schicksal mir gewogen und ich darf bald bei der Marine anfangen.
Titel: Antw:Eignungsfeststellung
Beitrag von: Kobold123 am 15. Juni 2014, 10:31:09
Viel Glück und Erfolg beim test. Kannst ja vielleicht mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn du zurück bist.


Mfg
Titel: Antw:Eignungsfeststellung
Beitrag von: Halbu am 15. Juni 2014, 12:49:15
Vielen Dank. Das kann ich gut gebrauchen :)
Ja werde ich natürlich sehr gern machen.

Schönen Sonntag noch.
MFG
Titel: Antw:Eignungsfeststellung
Beitrag von: Kobold123 am 15. Juni 2014, 13:07:33
Wird schon werden. :)

Wäre sehr nett. :D

Gleichfalls