Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Feldkirchen/Mitterharthausen => Thema gestartet von: Wardog am 28. November 2010, 00:10:44

Titel: AGA Quartal 2/95 beim9./SanBtl 4
Beitrag von: Wardog am 28. November 2010, 00:10:44
Schwirrt hier jemand herum, der im 2. Quartal 1995 bei der 9. SanBtl 4 (ist ja leider aufgelöst....) AGA hatte? Kann sich jemand an den (damals) HFw K*** erinnern? Und an den Ausbilder Thomas B***?


Edit: Keine Klarnamen Dritter im Forum
Titel: Antw:AGA Quartal 2/95 beim9./SanBtl 4
Beitrag von: Razor06752a am 11. September 2011, 13:57:06
Ist zwar etwas spät - aber egal...

In der Tat schwirrt hier jemand rum  ;)
Ich war zwar zwei Quartale vor Dir bei der 9./4, auch an die genannten Herren kann ich mich noch bestens erinnern.
Ich war im Anschluss bei der 1./4 tätig (Mun/Bstf).
Warst Du SaZ ?

Gruß Razor