Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:47:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Keine Antwort als Wiedereinsteller  (Gelesen 963 mal)

Tango.november1998

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Keine Antwort als Wiedereinsteller
« am: 08. Juni 2017, 12:33:34 »

Hallo zusammen,

Kurz zu mir: Hatte mit 17 meinen Dienstantritt als Fwdl 7,hab meine 7 Monate gemacht und hab dann etwas anderes angefangen und möchte jetzt mit 19 wieder als saz einsteigen.
Bin den normalen Weg gegangen (Beratung,Bewerbung...) hatte mich Ende januar beworben und habe bis heut keine Antwort bekommen, Hatte in der Zwischenzeit öfters im karrc Angerufen und nach dem Status meiner Bewerbung gefragt doch leider immer die selbe Antwort bekommen ...Ist in Bearbeitung

Nun zu meiner Frage: Ist sowas normal das es so lang dauert ? Hatte schonmal jemand das selbe Problem und was kann ich tun ?
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Keine Antwort als Wiedereinsteller
« Antwort #1 am: 08. Juni 2017, 14:08:51 »

Naja so lange sollte es normalerweise nicht dauern. Ich hätte da ja mal ein wenig Druck gemacht und nachgefragt, woran es denn liegt, dass die Akte seit Monaten in Bearbeitung ist.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Dezega

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Keine Antwort als Wiedereinsteller
« Antwort #2 am: 08. Juni 2017, 19:34:52 »

Das alles kann soger bis 6 Monate Dauern wen man Pech hat.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de