Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:19:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stellen!  (Gelesen 3068 mal)

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Stellen!
« am: 21. August 2009, 13:35:21 »

Hi

bin z.Z. SaZ 4 und such ne 8er Mannschafterstelle oder ne 8er StUffz stelle aber im truppendienst!

Kann mir da jemand helfen? weil irgendwie kriegen die des bei mir net auf die reihe!

mkg
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Stellen!
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 14:22:09 »

SaZ 8 Mannschaften dürfte es kaum noch geben. Ist wohl nicht mehr der Plan Mannschaften so lange zu verpflichten.

Und eine SU Stelle im Truppendienst dürfte daran scheitern das die wahrscheinlich noch seltenr sind. Es gibt sehr wenige Stellen für Unteroffiziere im Truppendienst. Die Regel ist der Fachdienst.

Abgesehen davon ist der Wechsel von Mannschaften zu Uffz sehr schwer und nicht ohne weiteres möglich. Aber das wußtest du ja bestimmt vorher.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de