Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: Oski am 23. September 2017, 14:38:36

Titel: Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: Oski am 23. September 2017, 14:38:36
Also wie im Titel schon beschrieben, sollte ich ein Testament aufsetzen bevor ich die einladung bekomme wenn ich genommen wurde?
Titel: Antw:Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: Ralf am 23. September 2017, 14:41:47
Ja, man könnte uch direkt einen Termin mit einem Bestattungsunternehmen machen, die wenigsten überleben die Zeit beim Bund.
Titel: Antw:Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: Chakou am 23. September 2017, 14:49:10
Zitat
Ja, man könnte uch direkt einen Termin mit einem Bestattungsunternehmen machen, die wenigsten überleben die Zeit beim Bund.

You made my Day ;D ;D ;D ;D

edit:Zitat getrennt
Titel: Antw:Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: Oski am 23. September 2017, 15:19:49
Witzig... man meint hier sind nur spassvögel unterwegs.
Für mich ist das ein ernstes Thema, und ich würde auch gern wissen, was ich machen muss wenn ich eins aufgesetzt habe.
Titel: Antw:Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: F_K am 23. September 2017, 15:20:38
Sterben - sonst macht es keinen Sinn.
Titel: Antw:Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: Oski am 23. September 2017, 15:23:32
Ich melde mich aus dem forum hier ab hier kriegt man ja doch keine ernste antwort man meint es sind nurnoch deppen unterwegs
Titel: Antw:Sollte man ein Testament aufsetzen bevor man Zum Bund geht?
Beitrag von: Ralf am 23. September 2017, 15:25:11
Dann kann ich diesen dämlichen Thread ja schließen.