Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:07:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht  (Gelesen 3863 mal)

Mormon95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Mitfahrgelegenheit gesucht
« am: 18. April 2015, 16:26:44 »

Hallo, gibt es jemand derbzufällig am 1.7 nach Daun in die Heinrich-Hertz Kaserne fahren muss und um 14 Uhr da sein muss? Und mich mitnehemen könnte? Ich selber habe leider kein Auto, natürlich würde ich mit der Bahn fahren wenn es nicht klappen würde aber so könnte man vielleicht schon vorher neue Leute kennenlernen. Ich würde natürlich auch Tankgeld bezahlen oder so. Ich selbst komme aus Duisburg. Oder gibt es hier auch jemanden der in den nahe geliegenen Bahnhöfen zusteigt das man vielleicht zusammen mit der gleichen Bahn dann fährt und sich schon auf der fahrt einbisschen unterhaltet.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de