Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:18:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Benni84
« am: 01. Oktober 2013, 12:44:49 »

gute frage ;D
Autor: Snake_tde
« am: 16. April 2013, 20:46:20 »

Wo sind denn die Schwarzenborner ;-)
Autor: Snake_tde
« am: 11. April 2013, 18:06:08 »

*grab*. Da ich bald ( in 8 Monaten :D) meinen Dienst antreten werde, wollte ich mich vorab schon mal informieren über Blackborn.
Wie sieht es vor Ort mit dem Parken aus, da ich definitiv mit dem Auto anreisen werde, kann man dann jemanden vor Ort anrufen und eine Parkkarte oder so etwas zu beantragen?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß
Autor: Odoil
« am: 17. April 2007, 09:37:38 »

Tach Kameraden, ich habe eine Frage bezüglich eines Dienstpostens an den ich evtl. wechseln möchte.
Es handelt sich um den sog. "Feldwebel-LAN"

sitze gerade auf einem Lehrgang und habe keinen zugriff auf das Schwarze Netz und bei google ergab meine Suche auch nichts, also wenn jemand mal so net wäre mal für mich etwas über diesen Posten rauszusuchen, wäre das super.

Danke schonmal für die posts^^

MkG dat Odo
Autor: JgFA A.
« am: 17. Januar 2007, 20:46:46 »

 :(
Hallo? is noch jemand hier unterwegs und kann mir antworten ??...
Autor: JgFA A.
« am: 06. Januar 2007, 12:50:37 »

Servus nochäimoi

Hab jetzt meine geänderten Aufforderung zum Diensteintritt bekommen in der nun das ehem. PzGrenBtl 152 in JgReg 1 umbenannt wurde.

Hab in der 10./ AGA und die Anschlussverwendung ist immernoch die 2./ . Kann mir jemand was über die beiden Kp sagen, womit man es da zu tun hat und womit die "arbeiten" bzw was man da "wird" verwendungsmäßig ?

danke.
Autor: HG Bö....
« am: 22. Dezember 2006, 16:27:30 »

 ;D ja bin ich aber das macht nix. hab erstmal urlaub und da interessiert mich der laden weniger. aber ist lustig da.
trotzdem Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Autor: Jg W.....
« am: 21. Dezember 2006, 12:24:20 »

moin kameraden...
wünsche euch erst einmal eine frohes fest und einen guten rutsch! tut nich das was nich erlaubt is tut nur das was erlaubt is!(würde der chef jetzt sagen) ;D

@HG Bö....
du bist doch im 1.Zug der 3.Kp oder?
ich wurde jetzt nähmlich in den 1.zug versetzt, da die AGA ja jetzt für mich gelaufen ist!
Sitze auf Stube Zwo  8)

Hoffe man sieht sich evtl. mal auf ein bier!?! ::)
Autor: JgFA A.
« am: 17. Dezember 2006, 17:35:04 »

Ja kann ich ja nicht wissen  , trotzdem danke
Autor: Richhardt
« am: 11. Dezember 2006, 20:30:47 »

Die Marder sind schon lange weg.Und das Rgt ist am 03.07.06 aufgestellt worden.

In welche Kp sollst Du denn?In die Zwote.
Autor: JgFA A.
« am: 27. November 2006, 23:14:41 »

Kann man schon irgendwas von der bevorstehenden Umstrukurierung erkennen? Werden schon Marder abgeschafft oder wird irgendwas umgebaut?

Und die andere Sache ist ; bekomme ich als JägerFW einen Panzerführerschein wegen Wiesel ?
Autor: Jg W.....
« am: 18. November 2006, 17:16:02 »

hola,
melde mich froh und munter ausm biwak zurück!
von den dreckigen klamotten und der kälte zu nacht hin abgesehn hat es spaß gemacht!
als überraschung hat uns pierre mit nem transporthubschrauber nach dem 12km marsch abholen lassen und vor die kaserne fliegen lassen! 8) einfach hammer aktion! :D

Mfg
Jg W....
Autor: HG Bö....
« am: 18. November 2006, 12:54:59 »

nö.... du sollst doch dienen und kein spaß haben... gibt ein paar seen ind der richtung zum saufen und grillen und weiber klarmachen reicht das  ;D
Autor: JgFA A.
« am: 17. November 2006, 00:08:38 »

Moin Leute !

Gehe am 2.4.07 in die 2./ (am 3.11. war es laut Brief noch das) PzGrenBtl 152 als JgFA. Gibts da "Mitanfänger" hier ?

Kann man eigentlich dort in der Ecke noch was anderes als Motorradfahren wenn mal kein Schnee liegt?  ;D
Autor: Jg W.....
« am: 11. November 2006, 14:43:07 »

jojo
der Hfw is schon klasse! kümmert sich sehr gut um uns und is super nett!
einige lächerliche Stabsunteroffiziere haben wir jetzt noch dazu bekommen 2 sind ganz ok und lustig aber einer ....ha......versucht uns andauernt zu fi***** und beim laufen röchelt er aus allen löchern! :D
bei uns im zug keilen sich gerade alle an weil jeder immer irgend ein scheiß macht und einanderer will ihn korrigieren macht aber selber scheiß! naja sind ja nur noch 5 wochen wo ich die meißten ertragen muss dann gehts nach hammelburg!

nächste woche liegt erst ma biwak an! etwas angst hab ich schon (schnee is angesagt) andererseits freu ich mich!

horrido
Jg W....
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de