Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:59:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Niklas.B
« am: 29. Dezember 2014, 16:02:20 »

Servus, bin ebenfalls als FWDL in Feldkirchen als Sani bei der AGA am 5.1 dabei, angeblich soll ja eine Whatsapp-gruppe existieren,
könnte mich jemand evtl hinzufügen, die Nummer würde ich dann über email geben (niklas-becker@gmx.de)

Danke :)
Autor: Gunni96
« am: 27. Dezember 2014, 10:13:06 »

Hey Leute bin auch am 05.01 dabei komme aus Thüringen also schöne drei Stunden Fahrt vor mir :)
Autor: Franzi87
« am: 25. Dezember 2014, 12:57:52 »

Hey Leute,
Ich werde auch dabei sein!
Würde mich freuen wenn mich jemand bestätigen könnte in der Facebookgruppe?
Jemand aus Thüringen dabei?
Autor: robin96
« am: 11. Dezember 2014, 11:01:08 »

Hallo zusammen,

Ich beginne ebenfalls am 05.01.15 meine AGA in Feldkirchen und bin grade zufällig auf euren Thread gestoßen.
Habe schon eine Anfrage für die Facebookgruppe geschickt, komme auch aus dem Norden  ;) bis bald
Autor: DerThomas
« am: 20. November 2014, 21:11:48 »

Hi Anka,

ja und nein, ist ein interessanter ud lustiger Haufen. 
Bitte melde dich an/schreib dem Marbel oder mir ne PN oder oder guck mal bei FB.

Thomas
Autor: Anka91
« am: 20. November 2014, 21:02:33 »

Hallo zusammen,

habe heute überraschend eine Zusage für den 1.1. erhalten (war eigt für den 1.7. geplant). Hier sind alles Humanmediziner? Und noch jemand der aus NRW die Reise nach Feldkirchen antritt?
MfG

Anka
Autor: SeargeMJ
« am: 14. November 2014, 19:09:06 »

Ich bin auch dabei, wie einige schon wissen  ;)
Autor: Zahni1909
« am: 14. November 2014, 18:13:14 »

Hallo Kameraden,
habe heute meine Zusage bekommen :-)
Werde als SanOa zum
1.1. beim Heer in Feldkirchen anfangen - bin ich hier an der richtigen Stelle?
LG
Autor: DerThomas
« am: 11. November 2014, 20:20:29 »

Hallo zusammen!
Na endlich füllt sich unser Grüppchen ein wenig ^^
Es existiert bereits eine whatsapp, sowie facebook Gruppe.....
Bei Interesse könnt ihr Marcel oder mir eine Mail/PN mit eurer handynummer schicken, ihr werdet dann "eingebunden".
 FB= AGA Feldkirchen 5.1.2015 6. SanLehrRgt
Grüße

Thomas
Autor: MikeLowrey
« am: 09. November 2014, 01:11:29 »

Hallo, ich werde am 5.1 in Feldkirchen ebenfalls dabei sein.
Nun zu meinem Problem: als Nordlicht kommt man absolut nicht dahin, der nächste Bahnhof ist in Straubing habt ihr das Problem ebenfalls?

LG
Ann-Cathrin Kahrs
* bitte schreibt ne mail oder bei facebook- denke mal hier bekomme ich nix mit :)

Ich komme ebenfalls aus Norddeutschland und habe mit der Bahn das selbe Problem, 4x Umsteigen. Ich werde mit meinem Auto nach Feldkirchen fahren.


Autor: Sebastian96
« am: 08. November 2014, 14:10:21 »

Moin ich werde am 5.1. auch an der AGA teilnehmen. :)

Mal ne frage existiert die Whats app gruppe schon?
Autor: KingLeonidas
« am: 08. November 2014, 12:57:05 »

Es fahren am WE zu gewissen Zeiten extra ein Bus in die Kaserne und Freitags einer raus
Autor: kahrs
« am: 05. November 2014, 15:52:34 »

Hallo, ich werde am 5.1 in Feldkirchen ebenfalls dabei sein.
Nun zu meinem Problem: als Nordlicht kommt man absolut nicht dahin, der nächste Bahnhof ist in Straubing habt ihr das Problem ebenfalls?

LG
Ann-Cathrin Kahrs
* bitte schreibt ne mail oder bei facebook- denke mal hier bekomme ich nix mit :)
Autor: marcel,
« am: 13. Oktober 2014, 19:37:33 »

Ich werde am 05.01 auch die Aga beginnen schreibt mir mal unter meiner Email Adresse marcelberger0@t-online. de
Autor: Rolandxor
« am: 06. Oktober 2014, 21:43:49 »

ich gehe aufjedenfall hin ;) wird bestimmt richtig cool werden ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de