Fragen und Antworten > Dienstunfähig -Wehrdienstbeschädigung - Behinderung

Gültigkeit eines BA90/5 nach einem dienstlichen oder privaten Unfall

(1/3) > >>

Fachdiener:
Guten Tag,

KpChef wünscht einen Hinweis auf eine Regelung, Weisung etc. worin geregelt ist, wie lange ein BA90/5 z.B. Fallschirmsprungverwendungsfähigkeit in Bezug auf Zulagengewährung noch gültig ist, wenn der Soldat privat oder dienstlich verletzt wird. KpChef warf 1 Monat und 3 Monate in den Raum.

Kann hier jemand was zu sagen?

Danke!

Andi8111:
hä?
BA 90/5 stellt nach schädigendem Ereignisfest: nicht verwendungsfähig für ...., Nachbegutachtung in ... Monaten.
Erneute BA 90/5 stellt fest, dass Verwendungsfähigkeit wieder gegeben.

Andi8111:
Gültigkeit gibt es nur bei Auslandsdienstverwendungsfähigkeit etc.

KlausP:
Wäre ja eigentlich ganz einfach zu lösen. Dazu müsste aber der Chef mal mit dem TrA telefonieren...

Chakou:
Hat der TrA nicht Schweigepflicht oder zählt das nicht bei dienstlichen Angelegenheiten, wenn der Vorgesetzten nach fragt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln