Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:30:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche tauschpartner biete Letzlingen bei Magdeburg Suche Burg Wittenberg Berlin  (Gelesen 2454 mal)

Dennis22388

  • Gast

ich bin in der 5./ AusbvbdGefÜbZH als Mannschafter und würde gerne nach Burg Wittenberg Berlin oder umland. bei interesse bitte melden

DZE ist 2016



Wen jemand was anderes was weiter weg ist einfach mal anschreiben
Gespeichert

Dennis22388

  • Gast

wollt noch eben was hinzufügen
Da jetzt ein Tausch, aufgrund fehlender Spezialisierung noch recht unkompliziert ist, bitte ich alle Interessenten sich bei mir zu melden.
Mfg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de